Carpuride W702BS oder W502BS

Diskutiere Carpuride W702BS oder W502BS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
J

Josef.

Themenstarter
Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist das schwierig. Meine Befürchtung ist, das die 7 " Variante (W702BS) den Tacho teilweise verdeckt und die Sicht einschränkt. Hat da jemand Erfahrung?

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ansonsten wäre das W602BS eine gute Variante. Das liegt zwischen dem 5 und 6“. 5“ ist zu klein.

Thema:

Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro

Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.— Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
  • Carpuride W702BS Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro

Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.— Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
  • Oben