Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Diskutiere Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
W

Wolfgang-GS

Themenstarter
Hallo liebe Leute,
ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert.
Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014
Startet schnell und anscheinend funktioniert alles, bis ich dann in Google Maps, Calimoto und Kurviger versucht habe, die Zoom - Funktion zu nutzen.
Auf den Seiten wechselt das Wheel nur die Menüpunkte, hat aber keinen Einfluß auch den Maßstab.

Sicherlich habe ich irgendetwas nicht richtig eingestellt oder in einem Anflug von Euphorie schon verstellt.
Fehlbedienung wäre auch noch so ein Klassiker. Kann ich alles sehr gut!

Hat da jemand eine Idee für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Wolfgang

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Die gleiche Erfahrung hatte ich beim Carabc auch, zoomen ging nie. Liegt aber an den Apps, nicht am Gerät.

NilsP_83

NilsP_83

Wenn du bsplw. in Calimoto auf die Zoomfunktion wechselst, also auf die +- Symbole, solltest du mit einem Drücker, ich glaube nach rechts so als würdest du ein Menü bestätigen, auch Zoomen können. Wenn das beim „Plus“ nicht klappt versuche es beim „Minus“. Man kann bei einer aktiven Navigation nämlich nicht unbegrenzt rein- oder rauszoomen. Bei Calimoto kannst du bsplw. nur zwei Mal herauszoomen wenn die Navigation läuft.
Mit anderen Worten, man kann nicht unendlich weit rein- oder rauszoomen. Meistens funktionieren nur zwei Zoomstufen. Ist bei den anderen Apps ähnlich.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Ist bei Kurviger und anderen Apps auch so. Das ist ja aktuell das nervige, dass man erst auf die Felder gehen muss.

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Zoom geht - so wie ich das von Carpuride, CarABC und Chigee - noch in Erinnerung habe, bei den Apps ausschließlich mit den jeweiligen Tasten also + - oder Lupe, je nach App

Ging nie nativ mit dem Wheel wie es beim CRN geht.

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Da suggeriert die Werbung leider manchmal etwas zu viel. Wheelsteuerung ja, aber nicht vollumfänglich, leider.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
In welchen Auto hast Du denn ein Wonderwheel? :giggle:
Mein neuer Super-B hat auch ein schönes großes Drehrad in der Mittelkonsole, mit dem ich die Karte zoomen kann. Da sind die Fahrer des Konzernbruders VW Tropenwind immer ganz neidisch. :giggle:

Thema:

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Carpuride Gutscheincode

Carpuride Gutscheincode: Sorry wenn es unerwünscht ist, dann bitte Kommentarlos löschen. Ich hatte heute im Mail Eingang was von Carpuride, was ich nicht benötige...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Carpuride Gutscheincode

Carpuride Gutscheincode: Sorry wenn es unerwünscht ist, dann bitte Kommentarlos löschen. Ich hatte heute im Mail Eingang was von Carpuride, was ich nicht benötige...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Oben