Carpuride

Diskutiere Carpuride im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut? Grûße aus dem Westerwald
D

D.Seekatz

Themenstarter
Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut?
Grûße aus dem Westerwald

MarkusGS1300

MarkusGS1300

Hallo,
ich habe das 7 Zoll Gerät verbaut und bin damit sehr zufrieden. Gute Ablesbarkeit auf beiden Displays. Ich bin 189cm groß.

Gruss Markus

D

D.Seekatz

Themenstarter
Hängt das nicht im Sichtfeld vom TFT ?

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Ich habe auch das 7" angebracht; ich mag Karten gerne gross. Die Sichtbarkeit ist für mich (1,76m) nicht eingeschränkt.

F

Fanboy

Ich habe bewusst das W502BS genommen, weil das 7"-Gerät einfach zu viel Raum und Dominanz im Cockpit einnimmt.

Die Ablesbarkeit reicht für mich völlig aus, die schlichten Grafiken und wenigen Details der Navi-Apps brauchen kein größeres Display.

M

mattscher

Modell
R1300GS
Ich habe mich auch für das 7" Carpuride entschieden, aus dem gleichen Grund wie @Leicina.
Bei meiner Größe von 1,82 wird die obere Zeile vom TFT tatsächlich verdeckt. Ich habe mir dazu schon einen Adapter gedruckt, aber noch nicht montiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das Teil behalten werde. Ich finde - und das ist meine persönliche Erfahrung mit meinem W702BS - dass sich das Touchdisplay mit Handschuhen kaum bedienen lässt. Das ist leider notwendig, da sich mein Carpuride schonmal der Bedienung mit dem Wonderwheel entzieht.
Grüße

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Moin,
hab auch das 7“ auf meiner kleinen und ich muß sagen… ALLES TOP!!!
bei Bedarf schicke ich gerne mal Bilder von meiner Montage/Anbringung.

wird nix verdeckt, alles gut zu erkennen auf beiden Displays Bei einer Größe von 1,95m

die Probleme mit Handschuh und Display kann ich bei mir nicht bestätigen, hab zwar das BS, aber manchmal geht es mit Handschuhen schneller.
Das ist leider notwendig, da sich mein Carpuride schonmal der Bedienung mit dem Wonderwheel entzieht.
—> das macht die Übung 😉 denke da musste sich jeder dran gewöhnen.

Black-Rider

Black-Rider

Modell
R 1300 GS TB
Ganz klar 7"! Auch ein BMW Fahrer wird nicht jünger. :bounce: Außerdem passt es von der Größe besser zum Display und bildet da eine Einheit.
Bin auch der reiner Handschuh Benutzer. Mir dauert das mit dem WW zu lange und lenkt mich zu sehr ab.
Aber jeder wie er mag.

CSS

CSS

Modell
2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Habe heut das Carpuride 702BS bestellt. Bei $259.00 anstatt der normal geforderten $469.00 war die Versuchung zu gross.

OnlyTom

OnlyTom

Kurze Info:

Das Wonderwheel entzieht sich der Carpuride-Bedienung…

Ich habe vom Support eine neue Firmware bekommen – seitdem läuft alles perfekt.

Vor allem mit den neuen Navihalterungen, die über die Zentralverriegelung gesteuert werden, gab es anfangs große Probleme.

Mit der neuen Firmware sind diese jedoch behoben.

Ich wünsche euch stets Sonne im Herzen.

OnlyTom

OnlyTom

Die datei ist die APM32F030.bin

Angezeigte Versionsnummer kann ich aus dem Carpuride erst nächste Woche auslesen.
Bin freitag wieder zuhause...

GS-12

GS-12

Modell
GS 1300 2026er Trophy mit ASA
Habe heut das Carpuride 702BS bestellt. Bei $259.00 anstatt der normal geforderten $469.00 war die Versuchung zu gross.
Moin Kannst du mal einen Link einstellen wo es das Capuraide für den Preis gibt ?

CSS

CSS

Modell
2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Sofern Du nicht in den USA wohnst wird es Dir nicht helfen aber ich gebe Dir gern die Information.

Carpuride.com

Listenpreis: $469.99
Sonderangebot: $349.99

als Mitglied der BMW Motorcycle Owners of America gab es zusaetzliche 30% Rabatt.

Anhänge

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wow.
Das ist aber mal ein guter Tarif!

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Ich hatte auch knapp 260€ mit Rabattcode direkt auf der Herstellerseite bezahlt. Das scheint mit der günstigste Preis zu sein. Nach aktuellen Gutscheincodes mal googeln.

Thema:

Carpuride

Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
  • Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO: Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
  • Erledigt CARPURIDE W702BS €70.-

CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
  • Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO: Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
  • Erledigt CARPURIDE W702BS €70.-

CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Oben