Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung

Diskutiere Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich beabsichtige mein TomTom Rider 550 möglicherweise per Cartool-Stecker (mit Relais zur Abschaltung) an meine noch nicht gelieferte R1250GSA...
Tourenmann

Tourenmann

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
154
Ort
Kreis Ahrweiler
Modell
R1250GSA; früher: R1110R, VX 800, GPZ600R, GPX600R, CB450S, R 69 S, Herkules K 125 Bw
Ich beabsichtige mein TomTom Rider 550 möglicherweise per Cartool-Stecker (mit Relais zur Abschaltung) an meine noch nicht gelieferte R1250GSA anzuschließen.

Meine Maschine ist nicht mit Navi-Vorbereitung ausgestattet.

Um zu entscheiden, ob ich das Standartanschlusskabel mit Relais oder das Y-Kable mit Relais ordern soll, würde ich mich über einen Hinweis aus dem Forum freuen, ob der Cartool-Stecker bei der R1250GS/A, Baujahr 2021 bereits auch dann mit einem Anschluss für das BMW-Navi werksseitig belegt ist wenn keine Navi-Vorbereitung mit bestellt wurde.

Ich würde das Y-Kabel dann nutzen wollen, um ggf. den offen hängenden Stecker vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Es wäre nett, wenn ein Fahrer eine R1250GS/A, Baujahr 2021, einmal einen Blick auf den Cartool-Anschluss werfen könnte.

Hatte jemand von Euch schon Probleme mit dieser Anschlussvariante (Cartool + Relais) an eine R1250GS/A, Baujahr 2021?
 
Thema:

Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung

Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?

    Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?: Hallo GS-Spezies, einer von Euch kann mir sicher erklären wo ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS finde!? Ich finde den nicht oder bin...
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • Cartool/SZ-Anschluss: An-/Abschaltlogik (ohne Widerstand/LED)

    Cartool/SZ-Anschluss: An-/Abschaltlogik (ohne Widerstand/LED): Moinmoin! vorneweg: ich hab unzählige Threads gefunden wo und wie der Anschluss zu finden ist, und wie man mit drangefriemelten Widerständen...
  • Suche Cartool Stecker zum Anschluss Navi

    Cartool Stecker zum Anschluss Navi: Hallo zusammen, für meine 12er GS dohc suche ich diesen original Stecker mit Kabel, damit ich mein Navi vernünftig ins Canbus Bordnetz einbinden...
  • Cartool Stecker zum Anschluss Navi - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?

    Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?: Hallo GS-Spezies, einer von Euch kann mir sicher erklären wo ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS finde!? Ich finde den nicht oder bin...
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • Cartool/SZ-Anschluss: An-/Abschaltlogik (ohne Widerstand/LED)

    Cartool/SZ-Anschluss: An-/Abschaltlogik (ohne Widerstand/LED): Moinmoin! vorneweg: ich hab unzählige Threads gefunden wo und wie der Anschluss zu finden ist, und wie man mit drangefriemelten Widerständen...
  • Suche Cartool Stecker zum Anschluss Navi

    Cartool Stecker zum Anschluss Navi: Hallo zusammen, für meine 12er GS dohc suche ich diesen original Stecker mit Kabel, damit ich mein Navi vernünftig ins Canbus Bordnetz einbinden...
  • Oben