Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?

Diskutiere Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Spezies, einer von Euch kann mir sicher erklären wo ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS finde!? Ich finde den nicht oder bin...
H

HansWausP

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
8
Hallo GS-Spezies,

einer von Euch kann mir sicher erklären wo ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS finde!? Ich finde den nicht oder bin blink, zu doof oder sonstwas. Bitte keine Links auf andere Foren oder Beschreibungen like "am Lenkkopf rechts", da is nix bei meiner GS, und alle anderen Foren, Youtube etc. hab' ich durch. Kann jemand mit einem Bild oder einer "sicheren Beschreibung" dienen o.ä.?
Sichergestellt ist doch, dass die 2006er 12er GS den Anschluss (für die Installation eines TomTom Riders) hat, oder?

Danke für Euren Support!

Gruß Hans
 
pitamerica

pitamerica

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
431
Modell
K50 Baujahr 2017
Also ich kann nur von meiner 2008er ausgehen, ich habe auch gesucht wie......Wenn du unten rein schaust vorne an der Gabel und nach oben schaust, ist da bei mir eine Querstrebe vom Rahmen. An diesem ist der Stecker mit einem schwarzen Klebebank befestigt und mit einer Schutzkappe versehen. Ist zwar auch nur eine Beschreibung, aber vielleicht hilft es ja !
 
pitamerica

pitamerica

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
431
Modell
K50 Baujahr 2017
So, hab jetzt noch mal gekrahmt. In der Anbauanleitung meiner Halterung für die Zusatzscheinwerfer ist diese Zeichnung mit dabei. Ich meine die Querstrebe, an der die beiden U-Halterungen befestigt werden. Da war bei mir der Stecker !
Bildschirmfoto 2022-02-06 um 16.13.53.png
 
H

HansWausP

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
8
Hi Pitamerica,

erst mal besten Dank für Dein Feedback und die Mühe! In dem Bereich hab' ich alles abgesucht und nix gefunden. Allerdings gab's ja 2007 eine Modellüberarbeitung, vielleicht haben die Männer in Berlin das Kabel dann woanders hingezogen? Wenn alles nix hilft fahr' ich zum Freundlichen, der wird's schon wissen, war nur heut' grad' im Schrauberwahn, wollte ein TomTom 500 verkabeln, bis zur nächsten Saison ist ja nicht mehr lange hin.

Danke nochmal!

Gruß Hans
 
pitamerica

pitamerica

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
431
Modell
K50 Baujahr 2017
Ja, das wird´s dann sein :-)
 
H3rbie

H3rbie

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
bei den Modellen bis 2007 war der Cartool-Stecker im Kabelstrang unterm Lenkkopf "versteckt".
Gruss
Jop da war meine auch versteckt! Diesen haben ich auch letztes Jahr benutzt um mein TomTom Urban Rider anzuschließen!
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
818
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hallo zusammen, bevor ich was Neues aufmache, bin auch auf der Suche nach dem Anschluss für den Cartool Stecker. .. Hab ein Bild gemacht (Nr. 1), liege ich da richtig? Dann hab ich da noch ein Kabel baumeln (Nr. 2 + 3), sieht auch so aus als wäre das im original Kabelbaum gewesen, der Vorbesitzer wusste aber nichts, hat das Motorrad kaum gefahren. Vorab vielen Dank
 

Anhänge

K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.371
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

auf dem Bild 1 sollte der Cartool-Stecker zu sehen sein. Stecker auf Bild 3 scheint ein Eigenbau zu sein.

Gruß
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
818
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Herzlichen Dank
Dann bestell ich mir mal den Cartool Stecker und kann mein kürzlich erworbenes TomTom Rider anschließen. Das Kabel "Marke Eigenbau" werde ich mal verfolgen und gucken wo es endet..
VG Tim
 
Thema:

Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?

Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS? - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • where to find touratech XL tail bag? - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • Oben