Suche Cartool Stecker zum Anschluss Navi

Diskutiere Cartool Stecker zum Anschluss Navi im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für meine 12er GS dohc suche ich diesen original Stecker mit Kabel, damit ich mein Navi vernünftig ins Canbus Bordnetz einbinden...
gsmane

gsmane

Themenstarter
Hallo zusammen,
für meine 12er GS dohc suche ich diesen original Stecker mit Kabel,
damit ich mein Navi vernünftig ins Canbus Bordnetz einbinden kann.
Vllt. hat einer so etwas noch rumliegen...

Danke schon mal und beste Grüße
Manfred

Thema:

Cartool Stecker zum Anschluss Navi

Cartool Stecker zum Anschluss Navi - Ähnliche Themen

• F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • F900GS; Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

• F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Oben