Erledigt CD SLP 2.2 gesucht

Diskutiere CD SLP 2.2 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche die BMW CD SLP 2.2, Teilenummer 01797720399. Leider bei BMW nicht mehr erhältlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zehlaus

Zehlaus

Themenstarter
Modell
97er R1100GS Sauer Gespann
Moin,

ich suche die BMW CD SLP 2.2, Teilenummer 01797720399. Leider bei BMW nicht mehr erhältlich.

Zehlaus

Zehlaus

Themenstarter
Modell
Hallo Andreas,

wie du schreibst eher angeblich. Ich habe dort trotzdem mal angefragt, aber in anderen Fällen war die Antwort eine Absage. Das die CD seit einiger Zeit aus dem Lieferprogramm gelöscht wurde haben einige Händler bestätigt.

Gruß
Claus

P

pudl

Modell
K51
Vllt haste Glück und der Laden Restbestand. Viel Glück

Zehlaus

Zehlaus

Themenstarter
Modell
Leider habe ich da die erwartete Erfahrung gemacht: Nachdem meine Mail 1 Woche nicht beantwortet wurde, habe ich da angerufen. Zunächst bei der genannten Adresse angerufen, die sind aber nicht zuständig, dann in der zuständigen Zweigstelle. Letztlich war die Antwort, dass der Onlineshop noch im Aufbau ist, somit die Lieferbarkeit...

Ich suche also weiter, denn mittlerweile habe ich das Problem bei der mir vorliegenden Version gefunden: Es ist ein Teil der Daten nicht mehr vorhanden/lesbar :bibbern: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD SLP 2.2 gesucht

CD SLP 2.2 gesucht - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • Erledigt Barbuttons gesucht

Barbuttons gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
  • Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008"

BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008": Hallo, ich suche die CD von BMW mit den Stromlaufplänen ("SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008").
  • BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008" - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • Erledigt Barbuttons gesucht

Barbuttons gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
  • Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008"

BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008": Hallo, ich suche die CD von BMW mit den Stromlaufplänen ("SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008").
  • Oben