Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Diskutiere Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,

ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen Generalimporteur Chigee oder generell im Internet.

Aber bei meiner Anfrage z. B. bei Wunderlich wie folgt:

Passt diese Schutztasche auch für das Chigee AOI-6 MIT der adaptierten Chigee Quick-Release-Aufnahme für AIO-6 an BMW hat man das überprüft mit der
Antwort......"Nein, das passt nicht"

Das würde bedeuten das bei jedem AIO-6 egal mit welchem Adapter und/oder Befestigung diese Schutztasche nicht passt.

Oder gibt es jemand, der zuvor alles vom Chigee AIO-6 abschraubt nur damit diese Schutztasche passt.........lol?

Hat da jemand eine alternative Lösung und/oder stimmt das einfach nicht was mir da gesagt wurde?

wimpi80

wimpi80

Modell
GS 1300 ASA
Hallo, da kann ich dich beruhigen (auch wenn ich die Tasche selbst noch nicht habe).

Wenn du auf der Homepage von Chigee direkt schaust (bei Zubehör), gibt es sowohl ein Foto mit montierter BMW Platte in der Tasche als auch einen Beitrag von Chigee in dem sie bestätigen, dass der BMW Adapter mit in die Tasche passt.

Alles andere wäre ja auch total unsinnig…

Ghost_Hamburg

Ghost_Hamburg

also ich habe den Adapter und die Tasche. Das Chigee passt in die Tasche

Thema:

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO-6 Review

Chigee AIO-6 Review: Hi zusammen, nun kam ich endlich mal dazu das Video fertig zu stellen. Hab auch versucht das ganze mal praktisch zu zeigen und nicht zu viel vom...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE: Hallo, seit heute gibt es mehr Details, inklusive Preise. Bestellstart in wenigen Tagen. Auslieferung ab Mai/Juni. Siehe Herstellerseite...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO-6 Review

Chigee AIO-6 Review: Hi zusammen, nun kam ich endlich mal dazu das Video fertig zu stellen. Hab auch versucht das ganze mal praktisch zu zeigen und nicht zu viel vom...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE: Hallo, seit heute gibt es mehr Details, inklusive Preise. Bestellstart in wenigen Tagen. Auslieferung ab Mai/Juni. Siehe Herstellerseite...
  • Oben