Chigee vs Carpuride

Diskutiere Chigee vs Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
zumi

zumi

Themenstarter
Modell
1250 Trophy Jg.2023
Hallo Zusammen
Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250

Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev. sonst noch was.....

Besten Dank im voraus ...
Gruss Thomi

Thema:

Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben