Erledigt China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -

Diskutiere China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.


In diesem Angebot:


China Handy Cradle für Navigationsvorbereitung - unbenutzt -


Zustand: tadellos, unbenutzt

Neupreis heute 25 (?) Euro

Festpreis: 10 Euro zzgl. DHL 5,49 Euro

Viel Erfolg
 

Anhänge

G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Eines der wenigen Teile meiner ADV Rallye das noch zu haben ist :zwinkern:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -

China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt - - Ähnliche Themen

  • China 2023

    China 2023: Servus Gemeinde, Anfang September 2023 ging es nach über 2 Jahren Zwangspause (Covid) wieder für 5 Wochen nach China. Geplant war nach meiner...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Online Kauf Rückversand nach China?

    Online Kauf Rückversand nach China?: Hallo zusammen, ich habe im Netz viele Antworten gefunden, aber es waren nur hätte/könnte/sollte.... Vielleicht weiß hier jemand wirklich...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus

    Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus: Hallo zusammen, nach den vielen guten Berichten über die China Haltung in Verbindung mit der BMW Navi Vorbereitung habe ich mit den Adapter bei...
  • GPS-Genauigkeit "China-Handy"

    GPS-Genauigkeit "China-Handy": Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, ob Nutzer von Outdoor-Handy´s von dogee, ulefon, blackview etc. Ungenauigkeiten, z.B. bei...
  • GPS-Genauigkeit "China-Handy" - Ähnliche Themen

  • China 2023

    China 2023: Servus Gemeinde, Anfang September 2023 ging es nach über 2 Jahren Zwangspause (Covid) wieder für 5 Wochen nach China. Geplant war nach meiner...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Online Kauf Rückversand nach China?

    Online Kauf Rückversand nach China?: Hallo zusammen, ich habe im Netz viele Antworten gefunden, aber es waren nur hätte/könnte/sollte.... Vielleicht weiß hier jemand wirklich...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus

    Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus: Hallo zusammen, nach den vielen guten Berichten über die China Haltung in Verbindung mit der BMW Navi Vorbereitung habe ich mit den Adapter bei...
  • GPS-Genauigkeit "China-Handy"

    GPS-Genauigkeit "China-Handy": Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, ob Nutzer von Outdoor-Handy´s von dogee, ulefon, blackview etc. Ungenauigkeiten, z.B. bei...
  • Oben