Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Diskutiere Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
377
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen?
Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo emmez,

was für eine Hütte ist das denn? Habe an Himmelfahrt noch nix vor, eventuell einen Mitfahrer.... und eine Vogesen-Tour geht immer.

Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
377
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
chalet.jpg Hi, das Chalet sieht in etwa so aus, ich glaube fast, es ist auch das.
Ich habe mal die Internetseite angefügt.
chalets 6/8 people.
Liegt eigentlich schön und ruhig.
Ich muss nur makl gucken, wie weit die Suche der anderen 3 geraten ist, geplant war eine Ausfahrt mit ca 6 Mann, ansonsten wirds zu eng in der Hütten.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.987
.. schöne lage, viel spass euch :D
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich schiebe es mal rüber in Reise. Da passt es. Wünsche euch viel Spaß :cool:
 
Thema:

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen - Ähnliche Themen

  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?

    Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?: Wir (Adsilventure und ich) planen über Himmelfahrt 2023 (18.05) und das anschl. Wochenende etwas TET Frankreich unter die Räder zu nehmen. Am...
  • Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern

    Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern: Hallo Leuts Ich bin beruflich über Vatertag in Inzell. Habt Ihr was geplant und nichts dagegen wenn ich mich mit meiner 1150 GS anschließe? Freu...
  • Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?

    Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?: Hallo zusammen! Man muss auch Mal Glück haben: am langen Christi Himmelfahrt Wochenende habe ich spontan 4-5 Tage zum Mopped fahren frei...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause - Ähnliche Themen

  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?

    Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?: Wir (Adsilventure und ich) planen über Himmelfahrt 2023 (18.05) und das anschl. Wochenende etwas TET Frankreich unter die Räder zu nehmen. Am...
  • Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern

    Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern: Hallo Leuts Ich bin beruflich über Vatertag in Inzell. Habt Ihr was geplant und nichts dagegen wenn ich mich mit meiner 1150 GS anschließe? Freu...
  • Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?

    Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?: Hallo zusammen! Man muss auch Mal Glück haben: am langen Christi Himmelfahrt Wochenende habe ich spontan 4-5 Tage zum Mopped fahren frei...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Oben