Citytriathlon Heilbronn

Diskutiere Citytriathlon Heilbronn im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, anscheinend werden hier noch Fahrer gesucht. Ist zwar kein Iron Man aber immer recht lauschig. Ich Stelle mal die Mail vom Organisator...
QPit

QPit

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Hallo,

anscheinend werden hier noch Fahrer gesucht. Ist zwar kein Iron Man aber immer recht lauschig.

Ich Stelle mal die Mail vom Organisator rein:

Hallo Zusammen,
in 11 Tagen am 24.06.2012 steigt der 3. CityTriathlon in Heilbronn und ich habe leider noch nicht genügend Motorradfahrer für Kampfrichter bzw. Presse!!
Einige von Euch haben mir schon zugesagt aber das reicht leider noch nicht. Es werden noch 10 Biker gebraucht. Deshalb schreibe ich alle hiermit nochmals an um diesen Termin in Erinnerung zu rufen oder noch Kollegen zu animieren mit zu machen.
Sendet mir doch bitte per E-Mail oder ruft kurz an ob ihr dabei seid. Danke!
Werde euch am WE über Treffpunkt und Ablauf noch ein E-Mail zukommen lassen.

Gruß
Achim



Achim Kern


cth_kern@t-online.de
info@citytriathlon-heilbronn.de
www.citytriathlon-heilbronn.de
 
Zuletzt bearbeitet:
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo Achim,

schade, dass ihr so weit entfernt seit, ansonsten könnte ich dir mit meiner Staffel vom SCC Event GmbH in Berlin aushelfen.

Bin dort für das Ressort "Motorrad" verantwortlich.

Viel Glück bei der weiteren Suche !
 
Thema:

Citytriathlon Heilbronn

Citytriathlon Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Kennt sich jemand im Bereich Amorbach - Heidelberg - Heilbronn aus

    Kennt sich jemand im Bereich Amorbach - Heidelberg - Heilbronn aus: Hallo zusammen, mir wurde die Ehre zuteil ziemlich kurzfristig eine ca. 300km lange Tour in obigen Bereich zusammenstellen zu dürfen. Habt Ihr...
  • Hallo aus dem Heilbronner Land

    Hallo aus dem Heilbronner Land: So, was soll ich erzählen, Ich, 49,9 Jahre eingebürgerter geborener Italiener, seit ´95 in D, Netzwerkfutzi von Beruf und leidenschaftlicher...
  • GS-Neuling aus dem LK Heilbronn

    GS-Neuling aus dem LK Heilbronn: Hallo in die Runde, ich bin Carsten (54), komme aus dem LK Heilbronn und habe heute eine 2017er Rallye erstanden. Fahre seit 1997 Motorrad...
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Neuer aus Heilbronn

    Neuer aus Heilbronn: Hallo zusammen, nach einigen Wochen stillen Mitlesens stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 50 Jahre alt, komme von einer Multistrada 1200s und...
  • Neuer aus Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Kennt sich jemand im Bereich Amorbach - Heidelberg - Heilbronn aus

    Kennt sich jemand im Bereich Amorbach - Heidelberg - Heilbronn aus: Hallo zusammen, mir wurde die Ehre zuteil ziemlich kurzfristig eine ca. 300km lange Tour in obigen Bereich zusammenstellen zu dürfen. Habt Ihr...
  • Hallo aus dem Heilbronner Land

    Hallo aus dem Heilbronner Land: So, was soll ich erzählen, Ich, 49,9 Jahre eingebürgerter geborener Italiener, seit ´95 in D, Netzwerkfutzi von Beruf und leidenschaftlicher...
  • GS-Neuling aus dem LK Heilbronn

    GS-Neuling aus dem LK Heilbronn: Hallo in die Runde, ich bin Carsten (54), komme aus dem LK Heilbronn und habe heute eine 2017er Rallye erstanden. Fahre seit 1997 Motorrad...
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Neuer aus Heilbronn

    Neuer aus Heilbronn: Hallo zusammen, nach einigen Wochen stillen Mitlesens stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 50 Jahre alt, komme von einer Multistrada 1200s und...
  • Oben