Cnr oder carplay android

Diskutiere Cnr oder carplay android im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen.Ich hatte an meiner Gs das connected cradle.Was nervt das smartphone immer abzumachen.Mit was fahrt ihr CRN oder ein carplay wenn...
joda

joda

Themenstarter
Modell
r1200gs bj.2015
Servus zusammen.Ich hatte an meiner Gs das connected cradle.Was nervt das smartphone immer abzumachen.Mit was fahrt ihr CRN oder ein carplay wenn welches ist zu empfehlen.Danke

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Oben rechts ist das "Suche"-Feld - schon gesehen?

Oder müssen wir Dir auch die Schuhe zubinden? :rofl:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Sind deine Manieren heute früh nicht mit aufgestanden (stehen leider nicht oben rechts)?

Kann man auch freundlicher sagen....
Die holen mir gerade meinen Kaffee...

Aber ernsthaft - so eine generische Frage zu einem Thema, zu dem es in allen Foren reichlich Beiträge gibt - da hat jemand entweder keine Ahnung, wie eine Suche im Forum funktioniert (deswegen der neutrale Hinweis auf das Suche-Feld) oder einfach keinen Bock - und ich für meinen Teil bin kein Kindergärtner, der in so einem Fall irgendwem den Arsch hinterher tragen will...

Wenn die Frage konkreter wird, dann können wir gern nochmal reden - so ist das ein "ich fahre irgendein Motorrad, welche Reifen/Öl/whatever sind die besten?

Andere Leute (z.B. ich) machen das so, dass sie erstmal selbst suchen, ob es zu dem gewünschten Thema schon was gibt. Gibt es nix (oder passt der Anwendungsfall nicht gut genug), dann frag ich/mach einen neuen Thread auf - da hab ich dann aber schon etwas genauere Details, die ich wissen will...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Dann antworte doch einfach nicht. Es zwingt Dich doch keiner.
Ich hab ihm doch einen konstruktiven Tipp gegeben - was er draus macht, ist SEIN Bier.
Und Du? Lies doch meine Beiträge einfach nicht, zwingt Dich doch keiner ;-)

Thema:

Cnr oder carplay android

Cnr oder carplay android - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Auto Carplay anschließen

Auto Carplay anschließen: Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein Auto Carplay Bildschirm zu gelegt ,und möchte diesen so anschließen ,dass er erst angeht wenn...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Biete Sonstiges Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5

Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 In OVP Top Zustand. Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
  • Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Auto Carplay anschließen

Auto Carplay anschließen: Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein Auto Carplay Bildschirm zu gelegt ,und möchte diesen so anschließen ,dass er erst angeht wenn...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Biete Sonstiges Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5

Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 In OVP Top Zustand. Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
  • Oben