Cnr oder carplay android

Diskutiere Cnr oder carplay android im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen.Ich hatte an meiner Gs das connected cradle.Was nervt das smartphone immer abzumachen.Mit was fahrt ihr CRN oder ein carplay wenn...
joda

joda

Themenstarter
Modell
r1200gs bj.2015
Servus zusammen.Ich hatte an meiner Gs das connected cradle.Was nervt das smartphone immer abzumachen.Mit was fahrt ihr CRN oder ein carplay wenn welches ist zu empfehlen.Danke

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Oben rechts ist das "Suche"-Feld - schon gesehen?

Oder müssen wir Dir auch die Schuhe zubinden? :rofl:

GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Sind deine Manieren heute früh nicht mit aufgestanden (stehen leider nicht oben rechts)?

Kann man auch freundlicher sagen....

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Sind deine Manieren heute früh nicht mit aufgestanden (stehen leider nicht oben rechts)?

Kann man auch freundlicher sagen....
Die holen mir gerade meinen Kaffee...

Aber ernsthaft - so eine generische Frage zu einem Thema, zu dem es in allen Foren reichlich Beiträge gibt - da hat jemand entweder keine Ahnung, wie eine Suche im Forum funktioniert (deswegen der neutrale Hinweis auf das Suche-Feld) oder einfach keinen Bock - und ich für meinen Teil bin kein Kindergärtner, der in so einem Fall irgendwem den Arsch hinterher tragen will...

Wenn die Frage konkreter wird, dann können wir gern nochmal reden - so ist das ein "ich fahre irgendein Motorrad, welche Reifen/Öl/whatever sind die besten?

Andere Leute (z.B. ich) machen das so, dass sie erstmal selbst suchen, ob es zu dem gewünschten Thema schon was gibt. Gibt es nix (oder passt der Anwendungsfall nicht gut genug), dann frag ich/mach einen neuen Thread auf - da hab ich dann aber schon etwas genauere Details, die ich wissen will...

Thema:

Cnr oder carplay android

Cnr oder carplay android - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Erledigt Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll

Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein. Gruß...
  • CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Erledigt Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll

Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein. Gruß...
  • CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • Oben