Cobra ESD von Speed Produkts

Diskutiere Cobra ESD von Speed Produkts im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESDs auf BMW? Scheinen solide und gut verarbeitet zu sein. Die Frage ist Leistung und Sound auf nem...
zwen131

zwen131

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
84
Ort
Nordwalde
Modell
R 1100 GS
Moin! Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESDs auf BMW? Scheinen solide und gut verarbeitet zu sein. Die Frage ist Leistung und Sound auf nem Boxermotor. 2 Freunde haben einen. Kawasaki VN 1500 hört sich gut und nicht zu aufdringlich an. Speedtriple böse und so laut das man das Ding nur drauf machen kann wenn man seine Nachbarn loswerden will und die Mitfahrer nicht mag. Über Infos wäre ich sehr dankbar.
MFG: Sven
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Nicht zum Thema...

Ich seh grad du hast noch eine Honda NTV.... schön zu sehen das andere 1100GS Fahrer die auch prima finden, ich musst meine leider wegen des Geldes verkaufen... pfleg die Kleine gut!
 
M

Momber

Gast
Menschenskind! Kennt denn keiner den Auspuff?
Anscheinend nicht. Da wird's Zeit, dass Du mal so ein Ding ausprobierst und dann einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst :p

Anscheinend wird das Modell für die 11er Serie mit einem einfachen Verbindungsrohr ausgeliefert (?). Daher steht meiner Meinung nach zu erwarten, dass die Anlage die selben Probleme (durch das fehlende Volumen des Vorschalldämpfers) bereiten wird, wie andere Anlagen mit "Rohr".
Siehe hierzu auch http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=60615
 
zwen131

zwen131

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
84
Ort
Nordwalde
Modell
R 1100 GS
@Momber:

Ja das denke ich auch, hatte mal den Leo drunter und hab keinen Bock auf die gleichen Probleme. Ist mir mehrfach mit ziemlich Speed beim runterschalten vor Kurven ausgegangen, war zwar gut für den Blutdruck muss mann aber nicht haben. Deswegen wollte ich mir das Teil nicht auf gut Glück zulegen.

Sven.
 
Thema:

Cobra ESD von Speed Produkts

Cobra ESD von Speed Produkts - Ähnliche Themen

  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • Erledigt Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon

    Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Speedpro COBRA Auspuff in Carbon und schwarzmattem Mittelrohr. Der Auspuff ist technisch und optisch in...
  • Auspuff Cobra SP2 an R1100GS

    Auspuff Cobra SP2 an R1100GS: Nachdem nun ein Umbau-Thread total verwässert wurde, hier weiterführende Infos, die ich heute von Speed Products nach einem endlosen Hin und Her...
  • Cobra ESD

    Cobra ESD: Hallo, es gibt wohl neue Produkte von Cobra: https://www.cobraexhaust.de/R-1100-R-Roadster-1993-2001 Jemand Erfahungen? Meinungen? Gruß, Peter
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

    Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???: Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ??? - Ähnliche Themen

  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • Erledigt Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon

    Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Speedpro COBRA Auspuff in Carbon und schwarzmattem Mittelrohr. Der Auspuff ist technisch und optisch in...
  • Auspuff Cobra SP2 an R1100GS

    Auspuff Cobra SP2 an R1100GS: Nachdem nun ein Umbau-Thread total verwässert wurde, hier weiterführende Infos, die ich heute von Speed Products nach einem endlosen Hin und Her...
  • Cobra ESD

    Cobra ESD: Hallo, es gibt wohl neue Produkte von Cobra: https://www.cobraexhaust.de/R-1100-R-Roadster-1993-2001 Jemand Erfahungen? Meinungen? Gruß, Peter
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

    Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???: Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
  • Oben