Codierstecker Fahrmodi Pro

Diskutiere Codierstecker Fahrmodi Pro im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und ich und ich habe noch ein Video in Arbeit „ wie klappe ich den Seitenständer ein“:skip:
Querlenker

Querlenker

Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Und ich
Ich gebe dir Bescheid, wenn ich mein Video zum Abschrauben der Radventilkappe fertig habe. :wink:
und ich habe noch ein Video in Arbeit
„ wie klappe ich den Seitenständer ein“:skip:

G

Gast 35536

Gast
Aber bitte in zwei Teilen, nicht zuviel input auf einmal... :nullahnung:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wir sind auf dem richtigen Weg. :daumen-hoch:

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ich bin stolz:
Ich weiß, dass es den Stecker gibt!
Ich weiß sogar, wo er ist!
Ich hab ihn trotzdem noch nie gesteckt und erstaunlicherweise hab ich das 3 Jahre und 50.000 km durchgehalten.
Aber meine Frau sagt auch, ich sei gefühlsarm. Ich glaub sie hat Recht.
Bist Du jetzt stolz darauf, eine Funktion bezahlt zu haben, die Du noch nie benutzt hast?

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Man könnte aber auch die Frage stellen, wozu es diesen dämlichen Stecker überhaupt braucht...

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja.
Ich nehme den Codierstecker immer mit auf Cocktail-Steh-Partys und zeige ihn vor.
Damit bin ich voll der Mittelpunkt aller Gespräche...

:Augenrollen:

G

Gast 35536

Gast
Ich habe ihn an einem Halskettchen hängen,wenn ich damit auf dem Rasen des Freibads umherstolziere,natürlich in BMW Badehosen, bin ich in fünf Minuten umringt von jungen Dingern...:sabbber:

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ich habe ihn an einem Halskettchen hängen,wenn ich damit auf dem Rasen des Freibads umherstolziere,natürlich in BMW Badehosen, bin ich in fünf Minuten umringt von jungen Dingern...:sabbber:
Bilder?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Spare in der Zeit, dann hast du nach dem Tod...

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Man könnte aber auch die Frage stellen, wozu es diesen dämlichen Stecker überhaupt braucht...
Wegen der partiellen ABS Abschaltung im Enduro PRO Modus.

Da hat sich dann sicherlich das unwissende Marketing gedacht "Toll so ein PRO Modus, da muss für den Dynamic PRO aber auch der dämliche Stecker gesteckt werden. Klingt einfach so unstoppable." :facepalm:

Thema:

Codierstecker Fahrmodi Pro

Codierstecker Fahrmodi Pro - Ähnliche Themen

• Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...

Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...: Hallo in die Runde, wie bereits in meinem anderen Thread "angedroht", hier nun das nächste "Elektrorätsel" meines Gebrauchtkaufs. Ich fahre ne...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen

Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen: Hi, ich fahre mit Fahrmodi Pro und eingebautem Codierstecker. Damit stehen mir zur Auswahl Rain, Road, Dynamic Pro und Enduro Pro. Ich glaube...
  • Frage Codierstecker Einfluss auf Fahrmodi

Frage Codierstecker Einfluss auf Fahrmodi: Hallo, wenn man den Codierstecker mit Dynamik Pro nutzt und dann auf Road geht funktionieren dann alle Asssistenten im Roadmodus wie normal? Oder...
  • Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51

Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51: Hallo Zusammen, Besteht der einzige Unterschied beim Fahren mit Codierstecker beim oben genannten Modell darin, dass noch ein Fahrmodus "Enduro...
  • Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51 - Ähnliche Themen

• Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...

Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...: Hallo in die Runde, wie bereits in meinem anderen Thread "angedroht", hier nun das nächste "Elektrorätsel" meines Gebrauchtkaufs. Ich fahre ne...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen

Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen: Hi, ich fahre mit Fahrmodi Pro und eingebautem Codierstecker. Damit stehen mir zur Auswahl Rain, Road, Dynamic Pro und Enduro Pro. Ich glaube...
  • Frage Codierstecker Einfluss auf Fahrmodi

Frage Codierstecker Einfluss auf Fahrmodi: Hallo, wenn man den Codierstecker mit Dynamik Pro nutzt und dann auf Road geht funktionieren dann alle Asssistenten im Roadmodus wie normal? Oder...
  • Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51

Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51: Hallo Zusammen, Besteht der einzige Unterschied beim Fahren mit Codierstecker beim oben genannten Modell darin, dass noch ein Fahrmodus "Enduro...
  • Oben