Col d’Allos wieder geöffnet?

Diskutiere Col d’Allos wieder geöffnet? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand aktuelle Infos zum Col d’Allos? Bis vor ein paar Tagen war unklar wann er wieder öffnet, jetzt steht auf Inforoute04 der Pass...
sigma

sigma

Themenstarter
Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Hallo,

hat jemand aktuelle Infos zum Col d’Allos?
Bis vor ein paar Tagen war unklar wann er wieder öffnet, jetzt steht auf Inforoute04 der Pass sei geöffnet.

Saruman

Saruman

Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Wurde am 26.6., Donnerstag Abend offiziell und feierlich wieder geöffnet

sigma

sigma

Themenstarter
Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Vielen Dank für die Info!

Thema:

Col d’Allos wieder geöffnet?

Col d’Allos wieder geöffnet? - Ähnliche Themen

• Zustand Col de Menée?

Zustand Col de Menée?: Moin, morgen führt meine Tour über den o.g. Pass. Von Norden kommend steht da ein großes gelbes Warnschild (schlechter Zustand). Von Süden kommend...
  • Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps: Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos: Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos Die Firma Eiffage hat bereits am 15. April mit der Räumung der Straße zum Col d'Allos begonnen...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Zustand Col de Menée?

Zustand Col de Menée?: Moin, morgen führt meine Tour über den o.g. Pass. Von Norden kommend steht da ein großes gelbes Warnschild (schlechter Zustand). Von Süden kommend...
  • Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps: Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos: Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos Die Firma Eiffage hat bereits am 15. April mit der Räumung der Straße zum Col d'Allos begonnen...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Oben