Col du chasseral Google maps

Diskutiere Col du chasseral Google maps im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht?
Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er gesperrt ist.
Egal was ich eingebe ob hotel oder Pass.
1000032896.jpg

Kraichgauer

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Hmhh,seltsam
Jetzt geht es.Hab es gestern und heute mehrmals probiert.
Danke euch für die Hilfe.
Kraichgauer
1000032897.jpg

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Wenn noch jemand nen Tip hat für die Gegend,immer her damit.
Wollte mal den Qtreiber Josef fragen aber den gibt's nicht mehr ?
Kraichgauer

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Da oben gibt’s lecker Käsefondue. Hatte ich mit dem Erwähnten, den du in der Nachbarkneipe finden kannst.
Gruss Sturmi

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Da oben gibt’s lecker Käsefondue. Hatte ich mit dem Erwähnten, den du in der Nachbarkneipe finden kannst.
Gruss Sturmi
Mir reichte meine 2 Stck.Kuchen und ein Wasser für 17 Stutz.
Hab ich aber gerne bezahlt bei der fantastischen Aussicht.
Kraichgauer

Thema:

Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos: Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos Die Firma Eiffage hat bereits am 15. April mit der Räumung der Straße zum Col d'Allos begonnen...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.) - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos: Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos Die Firma Eiffage hat bereits am 15. April mit der Räumung der Straße zum Col d'Allos begonnen...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Oben