Col du Pré + Cormet d’Arêches

Diskutiere Col du Pré + Cormet d’Arêches im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Cormet de Roselend to Beaufort Rauhreif-Morgen am Roselend Abzweig West 5-Sterne Navi :-)
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.086
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Der ist ja schön.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.049
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
letztmals hatte ich um die 2000 eine Straßen-Karte zu Hause oder auf dem Motorrad dabei. Lange her. :wink:

Bei den Bildern kommt Vorfreude auf!
 
G

Gast 23088

Gast
letztmals hatte ich um die 2000 eine Straßen-Karte zu Hause oder auf dem Motorrad dabei. Lange her.
Um keine Missverstädnisse aufkommen zu lassen: Ich nutze ein Navi und möchte den damit verbundenen Komfort auch nicht mehr missen. Aber ich habe immer auch analoge Straßenkarten dabei, z.B. zur Planung abends im Hotel oder vor dem Zelt. Und wenn es vom Zielgebiet Blätter von Michelin gibt, ist das immer meine erste Wahl!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.049
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
alles gut! Lass(t) uns bei den Cols und Pässen bleiben.
 
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
556
Ort
Melbourne/ AUS
Thema:

Col du Pré + Cormet d’Arêches

Col du Pré + Cormet d’Arêches - Ähnliche Themen

  • Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

    Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos: Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos Die Firma Eiffage hat bereits am 15. April mit der Räumung der Straße zum Col d'Allos begonnen...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt

    Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt: Der Col de l'Iseran, der gerade erst nach der Schneeräumung geöffnet wurde, ist am Mittwoch, den 14. Juni, auf unbestimmte Zeit geschlossen...
  • Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

    Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos: Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos Die Firma Eiffage hat bereits am 15. April mit der Räumung der Straße zum Col d'Allos begonnen...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt

    Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt: Der Col de l'Iseran, der gerade erst nach der Schneeräumung geöffnet wurde, ist am Mittwoch, den 14. Juni, auf unbestimmte Zeit geschlossen...
  • Oben