Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
B

beak

Gast
:D Iss aus meiner Nachbarschaft... nur, daß Ihr wisst was hier so los ist... :rolleyes:

BTW: ich konnts Fenster wieder schließen, Frauo ;)
Ich habs auch geschafft, aber da mein PC weiblich ist, eine PCöse quasi, hat sich die auch so erschrocken und wollt nicht mehr, aber die, die davor sitzt ist auch nicht auf der Brennsupp´n daher g´schwumma :p
 
L

Lisbeth

Gast
ACHTUNG ich les heimlich weiter Brunhilde :D:D:D
Brunhilde? Sie verwechseln mich mein Herr. Ich kenne Sie gar nicht. Was wollen Sie überhaupt von mir? Zu Hülfe! Gabi sag was, der Di@k sagt komische Sachen zu mihir....

meinst du im übrigen Dr. House? der typ hat ein klasse buch geschrieben: Bockmist. im laden leicht zu erkennen, weil blauer männerschlübber auf grünem hintergrund. sein schreibstil ist echt klasse.
 
B

beak

Gast
Brunhilde? Sie verwechseln mich mein Herr. Ich kenne Sie gar nicht. Was wollen Sie überhaupt von mir? Zu Hülfe! Gabi sag was, der Di@k sagt komische Sachen zu mihir....

meinst du im übrigen Dr. House? der typ hat ein klasse buch geschrieben: Bockmist. im laden leicht zu erkennen, weil blauer männerschlübber auf grünem hintergrund. sein schreibstil ist echt klasse.
Soll ich einen Link mit einem noch lauteren Geräusch einsetzen... ?
 
L

Lisbeth

Gast
Soll ich einen Link mit einem noch lauteren Geräusch einsetzen... ?
ja, aber warte mal, was hast du denn im angebot? lass uns das mit bedacht aussuchen. irgendwas, das man nachher als versehen deklarieren kann. nicht dass er uns hier noch aus der leitung gekrochen kommt. ich habs wohnzimmer nicht aufgeräumt. wie schaut das denn aus
 
H

HP2Sascha

Gast
Kann es sein, daß sich eine gewisse Angespanntheit breit gemacht hat? :p
 
B

beak

Gast
ja, aber warte mal, was hast du denn im angebot? lass uns das mit bedacht aussuchen. irgendwas, das man nachher als versehen deklarieren kann. nicht dass er uns hier noch aus der leitung gekrochen kommt. ich habs wohnzimmer nicht aufgeräumt. wie schaut das denn aus
nehmen wir halt einen Paukenschlag und sagen hinterher, den wollten wir im Musik-Fred eigentlich einpflegen ...
 
H

HP2Sascha

Gast
Hi Sascha, schön mal wieder was von dir zu hören/lesen:D:D:D
Haben wir ja lange nicht:p:eek:
AA (Ai Angie:D)
Japp, ab und an traue ich mich auch mal wieder hier her......... iss ja schon ein riskantes Unterfangen........... manchmal....... ;)
I.ü. gelobe ich Besserung! :o
 
B

beak

Gast
So meine Lieben, schmeiß mich jetzt in mein Baumwoll-Negligé und hau mich noch ein bißchen aufs Canape!
Ich wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und träumt was Nettes. Ich werd wahrscheinlich von Mainzelmännchen träumen, die mit Pauken hantieren und auf HP´s daher rattern! :D:D:D
So long
 
G

Gast 7673

Gast
ja, aber warte mal, was hast du denn im angebot? lass uns das mit bedacht aussuchen. irgendwas, das man nachher als versehen deklarieren kann. nicht dass er uns hier noch aus der leitung gekrochen kommt. ich habs wohnzimmer nicht aufgeräumt. wie schaut das denn aus
Öhömm VORHER bitte Lautstärke auf MAX (irgendwie klappt das mit der Überraschung nich ganz:D)
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben