Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wollte ich nicht :( :D, ( Botox !? ):p:rolleyes:
B

beak

Gast
Na wenn das so ist, werde ich mich beileidsmäßig und standesgemäß promillisieren!:eek::D:cool:
Ich fang auch mal damit an, mich schön zu saufen (ist jetzt nicht ganz ladylike...) Aber in meinem Alter und bei meinem Aussehen, brauch ich gar keine Rücksicht mehr zu nehmen. Der Ruf ist eh schon ruiniert! :D:D:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Ich fang auch mal damit an, mich schön zu saufen (ist jetzt nicht ganz ladylike...) Aber in meinem Alter und bei meinem Aussehen, brauch ich gar keine Rücksicht mehr zu nehmen. Der Ruf ist eh schon ruiniert! :D:D:D

Das ist doch mal ne Ansage :cool:;), zum wohlsein .....ups :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ruf????

Ich fang auch mal damit an, mich schön zu saufen (ist jetzt nicht ganz ladylike...) Aber in meinem Alter und bei meinem Aussehen, brauch ich gar keine Rücksicht mehr zu nehmen. Der Ruf ist eh schon ruiniert! :D:D:D
...lebt´s sich völlig ungeniert...-..abba bitte nich so wie die Harley-Silberhochzeits-Biker-Hotel-Bräute!!!!:eek::eek::eek:;):D:D:D
A popo Ruf...,..- gezz kimma beinand!!;):rolleyes::eek::D:D:):cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...jetzt kemma z`samm!:cool:

Sprachakrobatik ist nicht Dein Ding!;)
:oJa wie denn auch:eek:, datt südl.Platt;) is schwer für Kumpel aus´m Pott...:D
Bisken arabisch,türk.,poln,ital. und spanisch geht scho,abba Ri. Alpen...:rolleyes::(,..datt hasse ja schon mitti Optik visualisiert....;):D:D
 
B

beak

Gast
:oJa wie denn auch:eek:, datt südl.Platt;) is schwer für Kumpel aus´m Pott...:D
Bisken arabisch,türk.,poln,ital. und spanisch geht scho,abba Ri. Alpen...:rolleyes::(,..datt hasse ja schon mitti Optik visualisiert....;):D:D
Ich finds ja richtig interessant, was manche Leute so an Sprachen können. Aber Bayerisch, möcht ich mal so nebenbei bemerken, kann man/frau nicht einfach lernen, dazu braucht es eine weiß-blaue Seele ;):D
 
M

mind

Gast
Seele..

Ich finds ja richtig interessant, was manche Leute so an Sprachen können. Aber Bayerisch, möcht ich mal so nebenbei bemerken, kann man/frau nicht einfach lernen, dazu braucht es eine weiß-blaue Seele ;):D

...ist farbneutral Baby!:p;):D:D:D

Bussi!;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich finds ja richtig interessant, was manche Leute so an Sprachen können. Aber Bayerisch, möcht ich mal so nebenbei bemerken, kann man/frau nicht einfach lernen, dazu braucht es eine weiß-blaue Seele ;):D

ach, wenn man das rollende "r" beherrscht, dann kann man schon fast bayrisch... :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ich finds ja richtig interessant, was manche Leute so an Sprachen können. Aber Bayerisch, möcht ich mal so nebenbei bemerken, kann man/frau nicht einfach lernen, dazu braucht es eine weiß-blaue Seele ;):D
..lausche imma dem Boxer-Sound...;):D:D:D
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben