Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube in der obigen Haltung würde Gabi nicht auf ihre Beitragszahlen kommen:p:p:D:D
L

Lisbeth

Gast
eich a guads nächtle. ich schlüpf jetzt auch in was neckisches und rutsch zu gabi aufs sofa
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jo, dir auch eine Gute Nacht. Kannst du mir morgen mal das "Adda" übersetzten?? Soll das Adé heißen auf "Taunusplatt":eek::eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
Mensch Angie, datt saacht mer doch zu den kleinen, die Kids, die Kiddies.
 
O

Oldtimer

Gast
Ach ja... genau....*loooool*
Janine Schiller
Ne, die wars nich!
Die sieht aber auch aus, als hätte sie eine Überdosis Botox abbekommen :D
Jetzt mein großes Vorbild... bäääääääääääääähhhhh :eek::eek::eek:
Die sieht ja ums Maul rum, auch aus wie ein Karpfen, die Anschelina Scholie:eek:
Hey. Stop mal! Macht Ihr hier heimlich nen Flittchenfred auf? :eek: :D
Wie jetzt? Flüchtlings-Lounge? Iss scho zwölwe? :confused:
Guden Nabend :D
http://mainzelmaennchen.zdf.de/ZDF/download/0,5587,2000035,00.wav
Hey! Bei mir ist nach Mitternacht. Mach doch nicht so n Lärm. :D
Soll ich einen Link mit einem noch lauteren Geräusch einsetzen... ?
Solange es kein Klogeräusch ist. :rolleyes:
:p
 
L

Lisbeth

Gast
Also bei uns würde das keiner verstehen, weder groß noch klein:eek:
Und da reden wir von Globalisierung, wenn wir uns schon untereinander nicht immer vertehen:(:rolleyes:
ich hab es sofort verstanden. also in schwaben durchaus gebräuchlich für kleine kinder. die sagen nicht tschüss sondern adda. sascha wird wohl vorbelastet sein. hihi.
 
B

beak

Gast
Hey. Stop mal! Macht Ihr hier heimlich nen Flittchenfred auf? :eek: :D

Hi Jürgen,
die Damen, die wir da gesehen haben, also die Botox-Tussis, können sich kaum Geld als Flittchen verdienen. Außer man/n stülpt ihnen einen Sack über den Kopf... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo! Jemand hier?? Na gut, dann mache ich mir mal ein Bierchen auf. Plopp.
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High??
..da fällt mir ein, wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht(..so kurz nach der Grundierung,und den Maler- und Lackierarbeiten..), ist das,als wenn ein Mann seine Kalaschnikov putzt...:eek:- Was ist das dann,wenn Deinem Avatar mal die Lippen nachgezogen werden?:confused:-Also da muß der Mann schon ´ne etwas größere Artillerie blank polieren...!!!;):D:D:D
 
B

beak

Gast
High??
..da fällt mir ein, wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht(..so kurz nach der Grundierung,und den Maler- und Lackierarbeiten..), ist das,als wenn ein Mann seine Kalaschnikov putzt...:eek:- Was ist das dann,wenn Deinem Avatar mal die Lippen nachgezogen werden?:confused:-Also da muß der Mann schon ´ne etwas größere Artillerie blank polieren...!!!;):D:D:D
Hi Mattin,
bei mir nennt man/frau das mittlerweile Restauration!!! :D:D:D
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben