Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dottore... ...dat wird noch!;)
B

beak

Gast
So, (hicks) meine Lieben, (hicks) isch bin dann mal wesch!
Werd mich jetzt in mein baumwollenes Geschmeide schmeißen, mit Anlauf durch die untere Etage rennen und mich mit Karacho zu meinem fast schon schlafenden Gatten auf´s Canape wuchten. Sein Kreislauf kommt so wieder in Schwung und ich kann ihn noch ne Runde vollquatschen!
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und schlaft gut und laßt es Euch gut gehen!!!!
Bussi, Ciao, Pfiad Eich
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...leider brauche ich gezz schon Schlaf....:(
Ciao, Ihr Lounger!;)-...a domani!..do jutra!...mar-es-salam!...güllä,güllä!...doswidanje,skora budit harascho!
 
L

Lisbeth

Gast
na bitte, jetzt bin ich auch da. danke gabi. so kommt et, wenn man nebenher noch was anderes macht.
guts nächtle. is schon spät. lisbeth muss los.



willste mal lachen biji? mein gemüse hat heimlich das headset eingesteckt als ich mal kurz aus dem zimmer bin. dann kann ich gar nix hören, wenn das gemüse das headset auf hat. patschandiestirne. firewall! ha! meine heißt tochter!
 
B

beak

Gast
na bitte, jetzt bin ich auch da. danke gabi. so kommt et, wenn man nebenher noch was anderes macht.
guts nächtle. is schon spät. lisbeth muss los.



willste mal lachen biji? mein gemüse hat heimlich das headset eingesteckt als ich mal kurz aus dem zimmer bin. dann kann ich gar nix hören, wenn das gemüse das headset auf hat. patschandiestirne. firewall! ha! meine heißt tochter!
Vergiß den Biji nicht im GuMo-Fred ;):D:D
Gut Nacht!!!
 
B

Biji

Gast
na bitte, jetzt bin ich auch da. danke gabi. so kommt et, wenn man nebenher noch was anderes macht.
guts nächtle. is schon spät. lisbeth muss los.



willste mal lachen biji? mein gemüse hat heimlich das headset eingesteckt als ich mal kurz aus dem zimmer bin. dann kann ich gar nix hören, wenn das gemüse das headset auf hat. patschandiestirne. firewall! ha! meine heißt tochter!
Ich sags ja immer wieder, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind kaum zu glauben. Firewall, cooler Name für eine Tochter :p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Halloohhhhh

Männo,

Ihr sei aber auch immer früh im Bett.;)

Dann trinke ich eben noch alleine nen Schluck.

Prost und bis Morgen.;):D
 
O

Oldtimer

Gast
ach, wenn man das rollende "r" beherrscht, dann kann man schon fast bayrisch... :D
Ich dacht immer, das machen die Franken - frag mich nicht,
aus welcher Gegend; dürfte so Schwabach/Ansbach sein.
Aber Bayerisch, möcht ich mal so nebenbei bemerken, kann man/frau nicht einfach lernen, dazu braucht es eine weiß-blaue Seele ;):D
..lausche imma dem Boxer-Sound...;):D:D:D
Du meinst, wenn ich die Boxer-Shorts anhaab, ... :D
Firewall, cooler Name für eine Tochter :p
Firefox wäre da schon eher was - solange die Haarfarbe passt. :cool: :D
 
B

Biji

Gast
sso jetz habe isch soo lange alain gewaited bin shon völich stoned un keiner is gekomen jetz ge isch in bet kommiche launsch here
 
A

ArmerIrrer

Gast
sso jetz habe isch soo lange alain gewaited bin shon völich stoned un keiner is gekomen jetz ge isch in bet kommiche launsch here

Du hast die Uhrzeit verwechselt, guck mal nach draußen, es ist hell, sprich es ist morgens, da ist halt noch keiner in der Launsch... :D
 
B

Biji

Gast
Fast ;)
Nu bin ich wieder nüchtern, das war ein Gerührter (nicht geschüttelt)

2 Teile deutsch
1,5 Teile englisch
1 Teil nuschel
1 Teil umganssprachlich unaussprechliches Kaudawelsch
1 Teil Fehler
2 Eiswürfel
3 Teile des süßen Honig-Pfeffrigen Aberlour 100 / 57,1%
1 Longdrinkglas
 
B

beak

Gast
Fast ;)
Nu bin ich wieder nüchtern, das war ein Gerührter (nicht geschüttelt)

2 Teile deutsch
1,5 Teile englisch
1 Teil nuschel
1 Teil umganssprachlich unaussprechliches Kaudawelsch
1 Teil Fehler
2 Eiswürfel
3 Teile des süßen Honig-Pfeffrigen Aberlour 100 / 57,1%
1 Longdrinkglas
Dann fass ich das mal zusammen: VERLUST DER MUTTERSPRACHE .-)))))
 
O

Oldtimer

Gast
Fast ;)
Nu bin ich wieder nüchtern, das war ein Gerührter (nicht geschüttelt)

2 Teile deutsch
1,5 Teile englisch
1 Teil nuschel
1 Teil umganssprachlich unaussprechliches Kaudawelsch
1 Teil Fehler
2 Eiswürfel
3 Teile des süßen Honig-Pfeffrigen Aberlour 100 / 57,1%
1 Longdrinkglas
Den hätte ich auch gern mal getestet. :D
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben