B
beak
Gast
Na diskutiert ihr mal noch fröhlich über irgendwelche Fische, ich mach mich jetzt bettfein und hol mal ein bisschen Schlaf nach...
Wünsche noch einen schönen Abend.
Grüßlis Ecki
Na denn, gute Nacht. Machst ne Pyjama-Party?

Na diskutiert ihr mal noch fröhlich über irgendwelche Fische, ich mach mich jetzt bettfein und hol mal ein bisschen Schlaf nach...
Wünsche noch einen schönen Abend.
Grüßlis Ecki

An irgend jemand erinnern mich diese Lippen.....grübbelllllll.......
![]()
Ach der Herr schlafen im PÜHDSCHAMAH
Warmduscher !! Schlaf kann man nich nachholen.. Müdigkeit sind die Schmerzen der Leber !!!!!!!
Schlaf gut Kiddie![]()
Na denn, gute Nacht. Machst ne Pyjama-Party?![]()
Ich weiß, im Alter braucht man keinen Schlaf mehr...

Gute Nacht, Euer EhrenWas auch immer noch so kommt, jetzt eröffne ich das Forums-Feuilleton und schau gleich HOUSE
Bye UCs
wobei......??! über Feuilleton denk ich nochmal nach, ich würd dann die GeSplittertes Kolummne machen...![]()
Yes Sir, hier bei der Arbeit@ beak
ER6n ( Kawa )![]()

hihi. ich bin eben fast vom stuhl gefallen. lautsprecher waren noch auf heavy metal level meiner tochterWie jetzt? Flüchtlings-Lounge? Iss scho zwölwe?
Guden Nabend
http://mainzelmaennchen.zdf.de/ZDF/download/0,5587,2000035,00.wav

Nein SonderfarbeYes Sir, hier bei der Arbeit
Jetzt sag bloß in orange... ?
Wie jetzt? Flüchtlings-Lounge? Iss scho zwölwe?
Guden Nabend

Wie jetzt? Flüchtlings-Lounge? Iss scho zwölwe?
Guden Nabend

Iss aus meiner Nachbarschaft... nur, daß Ihr wisst was hier so los ist... 

Deswegen habe ich gefragt Doro! Soll ich wieder verwirrt sein?Ne, dann gehts ins Kaffee Kaputt Herr Moderator
Sie verwechseln da anscheinend gerade etwas![]()

Mir ist jetzt fast der PC abgesemmelt... GsD gibts den Task-Manger...hihi. ich bin eben fast vom stuhl gefallen. lautsprecher waren noch auf heavy metal level meiner tochter

Erzähl halt, was für eine Farbe... Boh...Nein Sonderfarbe

ACHTUNG ich les heimlich weiter Brunhildedie alten herrschaften sind im bett oder beim HOUSE-gucken und das junggemüse wird zu tode erschreckt. so kriegt man einen laberfred auch tot. hihi.
das wäre doch die idee: wenn ein ernsthaftes thema voll sachverstand, männlicher eloquenz (oder hätte das männlich vor sachverstand gemusst?) und zielstrebigkeit zerlabert wird, einfach einen schock-link einstellen. die labertanten fallen dann einfach in ohnmacht und man (darf ich hier ein zweites N hinmachen? büttebütte) kann in ruhe weiter kommunizieren.

die alten herrschaften sind im bett oder beim HOUSE-gucken und das junggemüse wird zu tode erschreckt. so kriegt man einen laberfred auch tot. hihi.
das wäre doch die idee: wenn ein ernsthaftes thema voll sachverstand, männlicher eloquenz (oder hätte das männlich vor sachverstand gemusst?) und zielstrebigkeit zerlabert wird, einfach einen schock-link einstellen. die labertanten fallen dann einfach in ohnmacht und man (darf ich hier ein zweites N hinmachen? büttebütte) kann in ruhe weiter kommunizieren.