Comeback Moto Guzzi Stelvio

Diskutiere Comeback Moto Guzzi Stelvio im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Darüber ärgere ich mich seitdem ich Motorrad fahre. Alle verstellbaren Hebel gehen nur nach vorne. Ich mit meinen kurzen Fingern bin angeschmiert...
Racingred_Q

Racingred_Q

Modell
BMW R1250GS
warum man allerdings bei einem in der Weite verstellbaren Bremshebel in der engsten Einstellung mit "normal großen" Männerhänden gerade mal mit der Fingerkuppe des Effenberg - Fingers diesen erreicht bleibt ein Geheimnis der Konstrukteure.
Darüber ärgere ich mich seitdem ich Motorrad fahre. Alle verstellbaren Hebel gehen nur nach vorne. Ich mit meinen kurzen Fingern bin angeschmiert. Dolle Sprüche kenne ich zu genüge.
Toller Bericht!!! Danke für die Mühe.

Thema:

Comeback Moto Guzzi Stelvio

Comeback Moto Guzzi Stelvio - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Buell Comeback in Europa?

Buell Comeback in Europa?: Der aktuelle Besitzer Bill Melvin hat ein Comeback angekündigt. In seinem Portfolio befände sich auch eine interessante Alternative zur Haley...
  • Comeback

Comeback: Hallo, vor 20 Jahren habe ich mein 2Rad gegen einen Kinderwagen eingetauscht....Nun bin ich kurz davor mir wieder ein Bike zu kaufen. Es wird wohl...
  • Schumi Comeback!!!!

Schumi Comeback!!!!: Schumi kommt wieder!!! Aber mit einer DUCATI!!! http://de.bluewin.ch/sport/index.php/motorsport/-/13587 MFG danfz6
  • Schumi Comeback!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Buell Comeback in Europa?

Buell Comeback in Europa?: Der aktuelle Besitzer Bill Melvin hat ein Comeback angekündigt. In seinem Portfolio befände sich auch eine interessante Alternative zur Haley...
  • Comeback

Comeback: Hallo, vor 20 Jahren habe ich mein 2Rad gegen einen Kinderwagen eingetauscht....Nun bin ich kurz davor mir wieder ein Bike zu kaufen. Es wird wohl...
  • Schumi Comeback!!!!

Schumi Comeback!!!!: Schumi kommt wieder!!! Aber mit einer DUCATI!!! http://de.bluewin.ch/sport/index.php/motorsport/-/13587 MFG danfz6
  • Oben