Comer See und Umgebung

Diskutiere Comer See und Umgebung im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich war bis zum Feiertag letzten DO für 3 Tg östlich des Comer See unterwegs, Fotos habe ich im Forum HIER gepostet. Hotel hatte ich in San...
GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich war bis zum Feiertag letzten DO für 3 Tg östlich des Comer See unterwegs, Fotos habe ich im Forum HIER gepostet. Hotel hatte ich in San Pellegrino Terme gefunden.

Passo Vivone war da gesperrt, bin dann über den San Marco gefahren.

Tolle Gegend, viele kleine und kleinste Straßen mit sehr wenig Verkehr. Schöne Ausblicke auf den See und die Landschaft drum herum.

20250616_114344.jpg

Ein Traum.... :jubel:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Comer See und Umgebung

Comer See und Umgebung - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt BMW COM U1 120 Euro

BMW COM U1 120 Euro: Moin zusammen, im September 2024 habe ich mir das BMW COM U1 gekauft, während mein Sena 50S zum Austauschen auf Garantie war. Das COM U1 habe ich...
  • Erledigt Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L

Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L: Verkaufe hier meinen Motorradhelm von Scorpion mit Kommunikationssystem im sehr gutem Zustand wegen Wechsel. Das Exo-Com ist installiert und hat...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt BMW COM U1 120 Euro

BMW COM U1 120 Euro: Moin zusammen, im September 2024 habe ich mir das BMW COM U1 gekauft, während mein Sena 50S zum Austauschen auf Garantie war. Das COM U1 habe ich...
  • Erledigt Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L

Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L: Verkaufe hier meinen Motorradhelm von Scorpion mit Kommunikationssystem im sehr gutem Zustand wegen Wechsel. Das Exo-Com ist installiert und hat...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Oben