Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Diskutiere Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai. Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind? Bei gutem...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Modell
R12Rallye
Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai.
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind?
Bei gutem Wetter würde ich gerne mit dem Zelt los - bspw. Richtung Burgund – Vercors – Auvergne fahren.
Wenn das Wetter dort nicht passt kann eine Runde Richtung Oberitalienischen Seen eine Alternative sein (Lombardei, Trentino, Venetien).
Ansonsten bin ich auch zu anderen Schandtaten bereit.
Auf guten Straßen bin ich gerne zügig unterwegs, erkunde aber auch gerne kleinste Sträßchen egal ob asphaltiert oder nicht. Eben alles was auch der GS Spaß macht.
Es würde mich freuen, wenn sich einer oder mehrere finden, die Lust haben, was zusammen zu machen.
Grüße Stefan

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Lewis,
gibts da wirklich niemand, der spontan das Zelt einpacken will? :confused:
Komisch, wenn ich nur etwas Zeit hätte. Das Wetter wird ja gar nicht so schlecht.

Thema:

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV: So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so 🤔 Waren für meine Triple Black 1250...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Suche Eilzurr für 1250 GSA

Eilzurr für 1250 GSA: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen Freund das Eilzurr für hinten. Gruss
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Suche Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV: So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so 🤔 Waren für meine Triple Black 1250...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Suche Eilzurr für 1250 GSA

Eilzurr für 1250 GSA: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen Freund das Eilzurr für hinten. Gruss
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Suche Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Oben