Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Diskutiere Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai. Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind? Bei gutem...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Modell
R12Rallye
Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai.
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind?
Bei gutem Wetter würde ich gerne mit dem Zelt los - bspw. Richtung Burgund – Vercors – Auvergne fahren.
Wenn das Wetter dort nicht passt kann eine Runde Richtung Oberitalienischen Seen eine Alternative sein (Lombardei, Trentino, Venetien).
Ansonsten bin ich auch zu anderen Schandtaten bereit.
Auf guten Straßen bin ich gerne zügig unterwegs, erkunde aber auch gerne kleinste Sträßchen egal ob asphaltiert oder nicht. Eben alles was auch der GS Spaß macht.
Es würde mich freuen, wenn sich einer oder mehrere finden, die Lust haben, was zusammen zu machen.
Grüße Stefan

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Lewis,
gibts da wirklich niemand, der spontan das Zelt einpacken will? :confused:
Komisch, wenn ich nur etwas Zeit hätte. Das Wetter wird ja gar nicht so schlecht.

Thema:

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05. - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun? - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Oben