Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Diskutiere Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai. Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind? Bei gutem...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai.
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind?
Bei gutem Wetter würde ich gerne mit dem Zelt los - bspw. Richtung Burgund – Vercors – Auvergne fahren.
Wenn das Wetter dort nicht passt kann eine Runde Richtung Oberitalienischen Seen eine Alternative sein (Lombardei, Trentino, Venetien).
Ansonsten bin ich auch zu anderen Schandtaten bereit.
Auf guten Straßen bin ich gerne zügig unterwegs, erkunde aber auch gerne kleinste Sträßchen egal ob asphaltiert oder nicht. Eben alles was auch der GS Spaß macht.
Es würde mich freuen, wenn sich einer oder mehrere finden, die Lust haben, was zusammen zu machen.
Grüße Stefan
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Lewis,
gibts da wirklich niemand, der spontan das Zelt einpacken will? :confused:
Komisch, wenn ich nur etwas Zeit hätte. Das Wetter wird ja gar nicht so schlecht.
 
Thema:

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben