Connected APP kein Kartendownload möglich!

Diskutiere Connected APP kein Kartendownload möglich! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Kann mit meinem neuen Handy Samsung Galaxy A40 kein Kartenmaterial downloaden bzw schreibt die App meistens, wo das Wetter angezeigt...
F

Fleipet

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2020
Beiträge
3
Hallo,

Kann mit meinem neuen Handy Samsung Galaxy A40 kein Kartenmaterial downloaden bzw schreibt die App meistens, wo das Wetter angezeigt wird: Keine Internetverbindung!
Beim Download kommt nur bitte warten!

Verbindung zum Motorrad über Bluetooth funktioniert, jedoch bringt die App ohne Kartenmaterial Nichts!

Ich habe auch die App schon mehrmals de- und installiert!
Weiters bei den App Einstellungen sämtliche Berechtigungen zugelassen!

Vielleicht gibts hier eine gute Idee!
Lg Peter
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hi,
sollte "normalerweise" eigentlich ratz fatz gehen.
Ich hab ne SD drin, in der App diese auswählen (ohne geht auch, aber beim A40 wohl auf dauer zu wenig interner Speicher) Download nur über wlan.
Wenn deinstallieren: alle Daten und Coockies vorab löschen, deinstallieren, Handy Neustart, nochmal vergewissern ob noch was von BMW da ist (auch löschen) dann neu installieren.

Verbindung zum Möpp?? zeigt es da in der App dein Bike, dann ist auch die App verbunden (nicht nur Handy TFT)

Hast du TFT überhaupt? Ich denke mal ja, aber lieber nochmal nachgefragt, denn ohne TFT keine Appfunktion

Kartendownload erstmal nur was kleines, z.B Schweiz. Dass da kein Wetter angezeigt wird, liegt wohl an fehlender Internetverbindung. (Einstellung-Apps-BMW App-Berechtigungen, kann beim A40 anders lauten, einfach nach App Berechtigung googeln, da Verbindungen freigeben, vor allem nach neuistallation!)

Viel zu lesen, und noch mehr zum Testen. Einfach in Ruhe Punkt für Punkt

Gutes gelingen, ansonsten melde dich
 
F

Fleipet

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2020
Beiträge
3
Danke, werde ich nochmals probieren!
Ja, ich habe TFT! BMW F850GS! Hat ja mit dem vorigen Huawei Handy funktioniert!
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Okay, viele neue Infos!

Dann liegts am Samsung bzw irgendwo in den Tiefen der Einstellerei. Hab das XCover funzt 1a, vorher ein Honor, ging auch. Versuch alle Cookies usw zu löschen, dann Neustart. Karten hab ich schon ohne Bike runterladen können, Verbindung dann halt danach. Liegt am Handy, aber du wirst es schaffen
Ansonsten schreib den Entwicklern, da kommt sehr schnell Antwort
 
F

Fleipet

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2020
Beiträge
3
Danke, hat sich erledigt! Cookies gelöscht, neu installiert! Wieder gleiches Problem! Danach Speicher auf intern umgestellt und Alles funktioniert! Speicherkarte anscheinend defekt! Danke nochmals für die Tipps!
 
Thema:

Connected APP kein Kartendownload möglich!

Connected APP kein Kartendownload möglich! - Ähnliche Themen

  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • Connected App R1300GS

    Connected App R1300GS: An die Spezialisten unter euch, meine Connected App am IPhone 12pro zeigt mir so gut wie nie die Reichweite an. Der Tankfüllstand funktioniert...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen? - Ähnliche Themen

  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • Connected App R1300GS

    Connected App R1300GS: An die Spezialisten unter euch, meine Connected App am IPhone 12pro zeigt mir so gut wie nie die Reichweite an. Der Tankfüllstand funktioniert...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Oben