AlpenoStrand
Ha ha, ist bei mir genauso (zwar mit einem anderen Fahrzeug, aber genauso falsch).Hier noch ein Beweis fĂŒr das Spitzenprodukt dt. IT-Performance. Finde den Fehler![]()
Ha ha, ist bei mir genauso (zwar mit einem anderen Fahrzeug, aber genauso falsch).Hier noch ein Beweis fĂŒr das Spitzenprodukt dt. IT-Performance. Finde den Fehler![]()
Du hast auch Android, bei @hgd und mir ist es iOS wo wohl die letzte Aktualisierung kreativ angezeigt wird.Bei mir sieht es so aus.
Genauso ist es bei mir auch. Wenn ich mit dem bike verbunden bin ist die Anzeige da. Kurz danach auch noch fĂŒr ca. 30 Sekunden. Danach ist es wegâŠOb die Restreichweite zu sehen ist, hĂ€ngt davon ab, wann du nachschaust. Unmittelbar nach dem Abschalten des Motorrads sieht man es. Ein paar Stunden spĂ€ter ist es weg
Geht mir genauso. Kann auch keinen Vorteil sehen und auch nicht das ich dauerhaft oder so aufgeschaltet wĂ€re.Mich hat die Connected App heute gefragt, ob ich mich registrieren möchte, um Statusmeldungen meines Bikes jederzeit in der App sehen zu können. Dem habe ich zugestimmt und nun bin ich "Hauptnutzer" meines Motorades. Davon bin ich eigentlich schon vorher ausgegangen, schlieĂlich habe ich die Karre bezahlt und bin auch der Halter.
Aber mal ernsthaft - ich konnte in den Möglichkeiten, die mir die App schon immer geboten hat, keinerlei VerĂ€nderungen feststellen. Hab ich da was ĂŒbersehen, wie ist das bei euch?
Schau doch bitte in der App einmal nach, ob unter Einstellungen "Meine Garage" GeistermotorrÀder auftauchen? Wenn dem so ist, dann liegt es daran. Problem bei mir ist, dass die Geister immer wieder auftauchen, sobald ich die App neu starte. Ich lösche den Mist also vor jeder Fahrt und es geht. Der Support schweigt.Ich habe das gleiche Problem, keine Anzeige der Restreichweite und auch keine Aufzeichnung der Fahrten (Handy ist ein Iphone)
Schau doch bitte in der App einmal nach, ob unter Einstellungen "Meine Garage" GeistermotorrÀder auftauchen? Wenn dem so ist, dann liegt es daran. Problem bei mir ist, dass die Geister immer wieder auftauchen, sobald ich die App neu starte. Ich lösche den Mist also vor jeder Fahrt und es geht. Der Support schweigt.
Das habe ich gestern vor Fahrtantritt gemacht und ein "Geistermotorrad" gelöscht. Bisher ist auch kein Neues erschienen, wie gesagt: Restreichweite ohne Anzeige, aber Aufzeichnung funktioniert.Schau doch bitte in der App einmal nach, ob unter Einstellungen "Meine Garage" GeistermotorrÀder auftauchen? Wenn dem so ist, dann liegt es daran. Problem bei mir ist, dass die Geister immer wieder auftauchen, sobald ich die App neu starte. Ich lösche den Mist also vor jeder Fahrt und es geht. Der Support schweigt.
Ok, das hatte ich och nie, Vielleicht nur ein Problem bei Apple Usern?Das sind grau hinterlegte MotorrÀder in der App, die nie in meinem
Besitz waren. Tauchen immer wieder auf und mĂŒssen jedes mal neu gelöscht werden.
Ok, dann haben wir das gleiche Handy. Da werde ich auch ab und an mal schauen ob was passiert. Wie gesagt, bisher hatte ich das noch nie. In der Historie sind ausschlieĂlich Mopeds, die auch tatsĂ€chlich meine waren.Nein, diesmal nicht. Ich habe ein Samsung S24. Da tritt es auch auf.