Y
Yirga
hey Siri, so wie Cardo es unterstützt bei direkter Kopplung zum Handy.. Meinst du Hey Siri oder generell Siri?
hey Siri, so wie Cardo es unterstützt bei direkter Kopplung zum Handy.. Meinst du Hey Siri oder generell Siri?
Also bei meiner 1300er GSA dauert der Verbindungsaufbau der App nach "Zündung EIN" immer sehr lange...ca. 25 - 30 Sekunden bis das Smartphone über Bluetooth verbunden und die App aktiv wird.Hab seit 3 Wochen und ca. 1000 km die 1300 GS ADV und bisher keinerlei Probleme mit der APP. Verbindet sich immer innerhalb kürzester Zeit, egal ob beim ersten mal Starten oder nach Pausen (egal ob kurze oder lange). Die App läuft immer im Hintergrund und darf immer orten. Auch Musikwiedergabe und Telefonieren klappt super. Nach meinem Empfinden besser als bei der 1300 GS vom letzten Jahr.
Jep, ein Fitnesstracker am Smartphone...JoeB
neben der Uhrzeit im Screenshot: Hast Du da noch einen Fitnesstracker oder eine Fitnessuhr am laufen?
Das Symbol neben der Uhrzeit
Das hat der BMW-Support dazu rückgemeldet:Nachdem die Auslieferung vor 3 Wochen, wegen ASA-Problemen, nicht geklappt hat, habe ich meine neue R1300GS Adventure gestern endlich beim Freundlichen abholen können.
Weil das Wetter beschissen war, fuhr ich nur eine kleine Runde um dann die total eingesaute Kuh im neuen Stall abzustellen.
Abends ist mir dann aufgefallen, dass in der dynamischen Fahrtaufzeichnung der BMW Connected App, das Motorrad bei Stillstand bereits eine Beschleunigung von 1,0 G ausgibt, beim Beschleunigen entsprechend höhere Werte (gestern z.B. 1,7 G ! bei Regen, 9°C u. neuen Reifen)!
Beim Verzögerungsbalken kommt niGS mehr...
Ist das bei Euch auch so?
Anhang anzeigen 765160