Connected App und externer Speicher

Diskutiere Connected App und externer Speicher im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte auf meinem Android Huawei Smartphone gerne die Kartendaten der App auf die MicroSD-Card speichern. Leider bekomme ich es nicht...
Marlo

Marlo

Themenstarter
Hallo,

ich möchte auf meinem Android Huawei Smartphone gerne die Kartendaten der App auf die MicroSD-Card speichern. Leider bekomme ich es nicht hin. Ich wähle als Downloadort den Externen Speicher und lade die Karte herunter. Das Herunterladen klappt, Mal klappt das Installieren, mal nicht. Die Karten werden nicht angezeigt. Lade ich die Karten in den internen Speicher klappt alles wie es soll.

Ich habe 2019 gelesen, dass ein Speichern auf einer SDMMC nicht möglich sein soll. Hat sich da mittlerweile etwas geändert?

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
In den App-Einstellungen Speicherort auswählen.

Thema:

Connected App und externer Speicher

Connected App und externer Speicher - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Oben