Connected Ride Control Aus der R12

Diskutiere Connected Ride Control Aus der R12 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo bei der R12 gibt es wohl ein Bluetooth Modul zur Steuerung der BMW App auf dem Handy. also ohne Cradle oder Navivkrbereitung. weiss jemand...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo
bei der R12 gibt es wohl ein Bluetooth Modul zur Steuerung der BMW App auf dem Handy.
also ohne Cradle oder Navivkrbereitung.
weiss jemand, wie man das an die LC bekommt? Dieses ganze Handy in Halter auf Halter ist mir einfach zu viel. So kònnte man wie bei der R12 ganz schlank das Handy mit ner kleinen Halterung anbringen und die connected App lässt sich bedienen.

Thema:

Connected Ride Control Aus der R12

Connected Ride Control Aus der R12 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Connected Ride Navigator bleibt hängen

Connected Ride Navigator bleibt hängen: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit friert der "Führungspfeil" bei Navigation, aber auch bei Kartenansicht ohne Navigation, auf der Karte hängen...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Connected Ride App: Log in - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Connected Ride Navigator bleibt hängen

Connected Ride Navigator bleibt hängen: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit friert der "Führungspfeil" bei Navigation, aber auch bei Kartenansicht ohne Navigation, auf der Karte hängen...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Oben