Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , Suche ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle für meine R 1250 GS Zu einem vernünftigen Preis Je nach Alter und Zustand Aktueller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Hallo ,

Suche ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle für meine R 1250 GS
Zu einem vernünftigen Preis

Je nach Alter und Zustand

Aktueller NP 180€

C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Ich suche immer noch

d2tom

d2tom

Modell
BMW R 1250 GS 2023 TB
€100,- in Originalverpackung, wie neu
Uj, super Preis im Vergleich zu den aus Kleinanzeigen zb. @Christian-Oberpfalz da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht 👍

Ich erinnere mich, dass die Teile letztes Jahr NEU so um die 120€ neu gekostet haben. Wahnsinn wie das Angebot wg der Nachfrage in die Höhe gegangen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Oben