Funktionsunterwäsche Sommer

Diskutiere Funktionsunterwäsche Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat jemand Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Louis Eigenmarke Fastway? Suche aktuell was kühlendes für den Sommer. Nutzt ihr lieber...
M

MarcoE

Themenstarter
hat jemand Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Louis Eigenmarke Fastway? Suche aktuell was kühlendes für den Sommer.
Nutzt ihr lieber langarm oder kurzarm?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
was kühlendes für den Sommer.
Polyester kühlt ja prinzipiell erst mal nicht und riecht oft komisch.
Ich persönlich bin mittlerweile sowohl beim Moped fahren als auch beim Wandern bei Merino gelandet.
Ist zwar etwas teurer als recycelte Plastikflaschen, hat aber den Vorteil, das es nicht riecht und man das Teil mehrfach tragen kann.
😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funktionsunterwäsche Sommer

Funktionsunterwäsche Sommer - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Neurodermitis und Funktionsunterwäsche

Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Abra-Guard Funktionsunterwäsche

Abra-Guard Funktionsunterwäsche: Zur Zeit ziehen täglich Graupelschauer über unser Land und so surfe ich halt rum. Dabei stoße ich per Zufall im Internet auf die...
  • Abra-Guard Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Neurodermitis und Funktionsunterwäsche

Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Abra-Guard Funktionsunterwäsche

Abra-Guard Funktionsunterwäsche: Zur Zeit ziehen täglich Graupelschauer über unser Land und so surfe ich halt rum. Dabei stoße ich per Zufall im Internet auf die...
  • Oben