Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gut zu wissen. Mein A53 kann nicht induktiv laden. Ich lade immer per Kabel direkt am Cradle. Möglicherweise ist mein Akku hinüber obwohl er an...
T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Gut zu wissen. Mein A53 kann nicht induktiv laden. Ich lade immer per Kabel direkt am Cradle. Möglicherweise ist mein Akku hinüber obwohl er an der Steckdose immer gut und schnell lädt und auch bei einer Ladung nahe 100% stundenlang im Cradle durchhält ohne größere Verluste.

Taxedo

Taxedo

IMG_3677.jpeg

nur noch zur Vervollständigung

muss beim Iphone 15 PLUS (welches gerade so reinpasst 😬) auch mit Kabel laden

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Galaxy Flip 5 auch

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Selbst bei meinem iPhone 13 Mini, das perfekt in das Cradle passt, funktioniert das induktive Laden nicht immer. Habe die Ursache aber noch nicht gefunden....

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Das Problem, ist die von BMW verwendete Spezifikation mit niedrigem Ladestrom. Bei hoher Helligkeit und einigen Apps, vor Allem mit GPS Nutzung, reicht es einfach nicht. Um so besser, dass BMW auch noch einen USB Anschluss bereitstellt.
Mein iPhone 16 Pro Max passt übrigens mit Frame problemlos in das Cradle. Wie auch die Modelle 13 &14 zuvor.

Sigpao

Sigpao

Modell
R 1250 GS
Moin, eventuell das Phone mal 180° drehen und dann schauen ob es induktive geladen wird.
Gruß,
Jens

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Moin, eventuell das Phone mal 180° drehen und dann schauen ob es induktive geladen wird.
Gruß,
Jens
Kann ich nur bestätigen! Mein Samsung Galaxy S23 Ultra lädt auch nur nach rechts gedreht induktiv. Grund ist die Größe des Geräts und die Position der Induktionsschleife im Smartphone...

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Galaxy Flip 5 auch
Das Klapphandy hat das Lademodul natürlich nicht in der Mitte des Smartphone, weil da wird es ja geklappt.
Daher funktioniert es nicht, und bei mir auch nicht durch Drehung.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Gruß,
Jens
Ladeanschluss nach rechts - ok, ich spreche vom iPhone
beim Klapphandy bin ich seid dem Nokia in den 90ern raus

Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Biete R 1300 GS Biete Connected Ride Cradle

Biete Connected Ride Cradle: Guten Morgen Ich hätte noch Connected Ride Cradle zu verkaufen .
  • Connected Ride Smartphone Cradle und S25+

Connected Ride Smartphone Cradle und S25+: Hallo, Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • Suche Blendschutz Connected Ride Cradle

Blendschutz Connected Ride Cradle: 1250 GS mit Connected Ride Cradle Gruß uns Dank
  • Blendschutz Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Biete R 1300 GS Biete Connected Ride Cradle

Biete Connected Ride Cradle: Guten Morgen Ich hätte noch Connected Ride Cradle zu verkaufen .
  • Connected Ride Smartphone Cradle und S25+

Connected Ride Smartphone Cradle und S25+: Hallo, Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • Suche Blendschutz Connected Ride Cradle

Blendschutz Connected Ride Cradle: 1250 GS mit Connected Ride Cradle Gruß uns Dank
  • Oben