Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KMM

KMM

Themenstarter
Modell
2023 R1250 GS Trophy
Hallo
Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.

KMM

KMM

Themenstarter
Modell
2023 R1250 GS Trophy
@Hooner Danke für die Links. Habe bei Stilgenbauer ein Original für 185€ inkl. Fracht erstanden. Die Differenz von max 45€ zum besten KA Angebot erschien mir nicht groß genug, um eventuellen Ärger abzufedern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Oben