Erledigt Connected Ride Cradle
Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KMM

Themenstarter
Hallo
Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
Hooner

KMM

Themenstarter
@Hooner Danke für die Links. Habe bei Stilgenbauer ein Original für 185€ inkl. Fracht erstanden. Die Differenz von max 45€ zum besten KA Angebot erschien mir nicht groß genug, um eventuellen Ärger abzufedern.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Connected Ride Cradle
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen.
Preis 150 € inkl. versichertem...
Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator.
Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen.
Preis 150 € inkl. versichertem...
Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator.
Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...