Biete Sonstiges Connectet Ride Creadle
Diskutiere Connectet Ride Creadle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
verkaufe wenig benutztes Connectet Ride Creadle für 130€ incl. versichertem Versand,
Abholung in Wolfsburg möglich.
Bin doch bei meinem...
munga

Themenstarter
Hallo,
verkaufe wenig benutztes Connectet Ride Creadle für 130€ incl. versichertem Versand,
Abholung in Wolfsburg möglich.
Bin doch bei meinem Navi VI geblieben.
Gruß Herbert
Thema:
Connectet Ride Creadle
Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung.
NP: 261€
VB: 120€ +...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr.
VB 99 EUR.
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Frage zu Connectet: Hallo beim Öffnen des Connectet App wurde ich gefragt ob ich Schräglagen Aufzeichnen zulassen möchte. Ich kann aber bei den Fahrtenaufzeichnungen...
Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung.
NP: 261€
VB: 120€ +...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr.
VB 99 EUR.
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Frage zu Connectet: Hallo beim Öffnen des Connectet App wurde ich gefragt ob ich Schräglagen Aufzeichnen zulassen möchte. Ich kann aber bei den Fahrtenaufzeichnungen...