Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

Diskutiere Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
300
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Rallye
Hallo Zusammen,

hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht.
Vielleicht weis ja hier jemand einen Händler im Großraum Düsseldorf, der einen Satz CRA3 rumliegen hat und kann mich informieren.
Oder es liest ein Händler, der mir helfen kann, mit. :smile:
Fahre ne R1250GS Rallye (BJ 2021).
Normalerweise würde ich ins "SUCHE" Forum schreiben, leider ist durch den Feiertag die Zeit sehr knapp.

Vielen Dank vorab.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
11.008
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab noch einen liegen.....Wenn Du mir nen neuen Bestellst, kannste den anderen bei mir abholen.
Melde Dich dann per PN

P.S.: Vertran, ich habe CTA gelesen. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
3.729
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Der CRA3 in 19 Zoll ist gerade entweder ausverkauft oder kostet FESTHALTEN 163€! Das ist teurer als der Hinterreifen 😳
 
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
300
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Rallye
Andy hatte den Trail Attack, suche noch immer den Conti Road Attack 3 im Großraum Düsseldorf
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
658
Warum flickst du ihn nicht ?
Hat bei mir gehalten bis der Reifen runter war.

Kraichgauer
 
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
300
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Rallye
Das geht bei nem Motorradreifen? Ist ein kleiner Nagel und ziemlich mittig.
Wie mach man das?
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
658
Bei mir wars ein Hufnagel,und ich hätte auch nicht gedacht das das hält.Musste noch nicht mal Luft nachfüllen in der Zeit
Kraichgauer
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
16.716
Ort
Wien
Modell
1250er
Das geht bei nem Motorradreifen? Ist ein kleiner Nagel und ziemlich mittig.
Wie mach man das?
Optimale Stelle, flicken hält da ewig 👍
selbst machst du es mit den einschlägigen Sets, ein Reifenschuster wird das wahrscheinlich kalt vulkanisieren von innen.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.206
Ort
Kreis RE
Haben die Klingonenkreuzer das nicht mehr serienmäßig im Bordwerkzeug?
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
390
Der Mann mit dem ich mich an dem Continental Stand bei SW Motech unterhalten habe,hat gesagt"Wenn Du im September Reifen brauchst,bestell Sie am besten jetzt schon. Sie würden Tag und Nacht produzieren aber gerade nicht nachkommen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
4.894
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Fahr mal zu Euromaster oder sonst nem Reifendealer, die machen das!
Geht auch selber aber wenn du fragst dann vielleicht lieber nicht selber machen😉
Euromaster machen das ... und zwar richtig gut. Aber in der Zeit wohl kaum zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
11.008
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1250 GSA 2019
Das geht bei nem Motorradreifen? Ist ein kleiner Nagel und ziemlich mittig.
Wie mach man das?
Der Profi rauht das Loch etwas auf. Dann wird ein Gummi Pilz eingesteckt und mit einer Maschine (Dauert 1 Stunde) dieser Pilz einvulkanisiert.
Machen auch die meisten, wenn das Loch nicht zu groß ist oder der Unterbau sichtbar beschädigt.
Point S, hier bei uns im Dorf, hat mir so schon 2 Dosenreifen geflickt. Brauchst hat a bissi Zeit...(Und 25€)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
11.147
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Zusammen,

hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht.
Also ICH hätte da keine entspannte Ruhe mit einem geflickten Reifen beim Dynamiktraining dem
Grenzbereich näher zu kommen................musst Du aber selber wissen.......
 
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
300
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Rallye
Wird schon, wenn der Reifen bis Mittwoch nicht dicht bleibt, wartet bei BMW ein neuer Satz Gummis auf mich, nicht der den ich wollte, aber ich habe einen Plan B.
Hat wohl bei anderen auch funktioniert, warum nicht auch bei mir.
Ist nur ein sehr dünner Nagel, genau mittig.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
4.931
Ort
OG
Modell
S1XR, Multi V4 PP
Das Reifenpannenset von Polo/Louis ect. hatte ich auch schon im Einsatz, zur Not ist das OK, hatte bei mir auch gehalten und konnte Tour auch zu ende fahren. Höhere Geschwindigkeiten waren allerdings passe.

Mein Reifendealer repariert/flickt Reifen auch nur wenn die Schadstelle nicht zu groß und sich mittig der Lauffläche befindet. Da wird dann ein Reifenpilz (von innen nach außen) verklebt, auf vulkanisiert der 100% passt und durch den Luftdruck später auch sauber angepresst wird. Da hätte ich auch keine Bedenken den Reifen wieder in vollem Umfang zu nutzen.
 
Thema:

Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Conti Road Attack 4

    Conti Road Attack 4: Da ich bei der Laufleistung (ggü. den aktuellen Sportreifen) hier mehr Kilometer erwarte, hatte ich für Sardinien den CRA 4 aufgezogen, wo sonst...
  • Conti Road Attack 4 neu

    Conti Road Attack 4 neu: demnächst in Ihrem Kino ich warte auf den RA 4
  • Heulendes Geräusch vom Bridgestone A41 - CTA3 oder CRA3?

    Heulendes Geräusch vom Bridgestone A41 - CTA3 oder CRA3?: Hallo, nachdem die Bridgestone Battlax A41 ab Werk auf meiner R 1250 GS die bekannten heulenden Geräusche am Vorderrad machen, möchte ich neue...
  • Heulendes Geräusch vom Bridgestone A41 - CTA3 oder CRA3? - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Conti Road Attack 4

    Conti Road Attack 4: Da ich bei der Laufleistung (ggü. den aktuellen Sportreifen) hier mehr Kilometer erwarte, hatte ich für Sardinien den CRA 4 aufgezogen, wo sonst...
  • Conti Road Attack 4 neu

    Conti Road Attack 4 neu: demnächst in Ihrem Kino ich warte auf den RA 4
  • Heulendes Geräusch vom Bridgestone A41 - CTA3 oder CRA3?

    Heulendes Geräusch vom Bridgestone A41 - CTA3 oder CRA3?: Hallo, nachdem die Bridgestone Battlax A41 ab Werk auf meiner R 1250 GS die bekannten heulenden Geräusche am Vorderrad machen, möchte ich neue...
  • Oben