Conti Road Attack 4

Diskutiere Conti Road Attack 4 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Im Aushang beim Ortsansässigen . Der 120er CRA-3 für 120.-
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
278
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Schaut doch mal bei mopedreifen.de die Preise sind dort immer ganz gut.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Mein Satz Road Attack 4 ist am Freitag geliefert worden.

Vorne 164 € und hinten 189 €. Das war der günstigste Preis den ich letzte Woche im Netz gefunden habe.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.293
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mein Satz Road Attack 4 ist am Freitag geliefert worden.

Vorne 164 € und hinten 189 €. Das war der günstigste Preis den ich letzte Woche im Netz gefunden habe.
Das ist fett, dafür muss er dann aber auch wirklich überragend sein.
Hab gestern einen CTA3 hinten für 145 auf eBay geschossen, das ist gerade so noch im Rahmen 🖼
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
Mein Satz Road Attack 4 ist am Freitag geliefert worden.

Vorne 164 € und hinten 189 €. Das war der günstigste Preis den ich letzte Woche im Netz gefunden habe.
die Preis schwanken ja richtig, der eine Anbieter hat den vo günstiger dafür den hi gleich um 20,- teurer...

wo hast du gekauft?
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
shit, die liefern nicht nach Ö :(
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich sehe und höre jetzt nix besonderes und was ich auf der Strecke sehe
konnte ein STR auch ...logger :schulterzucken:
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
ja, leider kam mehr vom "Reporter" als vom Tester.
Einiges war interessant, aber vieles im no-na-net Bereich.
Dass sich Reifenhersteller mit Kurven-ABS etc auseinandersetzen, davon gehe ich eigentlich aus.
Da ich den CRA3 schon sehr mochte (Laufgeräusch war mir egal) hab ich mir den CRA4 schon bestellt und bin gespannt. Denke das neue Profil, vor allem an den Flanken, dürfte ihm gut tun.
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Heute ist bei mir der nächste Satz Reifen für die GS eingetroffen,
der Conti RoadAttack 4 in 120/70-19 und 170/60-17:



Da wird es wieder interessant.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.293
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Heute ist bei mir der nächste Satz Reifen für die GS eingetroffen,
der Conti RoadAttack 4 in 120/70-19 und 170/60-17:



Da wird es wieder interessant.
Bin sehr gespannt auf deine Einschätzung. Hab aus alter Tradition nochmal den cra3 draufgemacht 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SG3
Berniii

Berniii

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
120
Ort
Bremen
Modell
R 1250 GS HP
Moin. Nur mal so als Info zum Thema "Hypertouring" und Rennstrecke. So sieht er nach 15 Minuten aus. Gefahren gestern in Cartagena, 20 Grad Lufttemperatur auf einer Husquarna 701 mit 70 PS. Und ja ich weiß, Rennstrecke gleich Rennreifen. Im Kurvengewusel des katalonischen Hinterlandes funktioniert er gut, hat aber trotzdem nicht den Grip eines (Road Attack Evo) korrigiert auf Conti Attack SM Evo.
Gefahren von meinem Sohn, ich fahre immer gaaaaanz langsam🙂
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Und wenn man danach wieder normal fährt, dann ist das nach ein paar Kilometern wieder weg
Oder über Nacht abkühlen lassen dann geht’s am nächsten Tag auch rasch weg. Hatten wir letztes Jahr in Kroatien mit dem 3er. Küstenstraße mit Sozia und 30 Grad. Reifen sah aus, als ob er im Motodrom geprügelt wurde. Gewicht mag er gar nicht - dafür ist die Mischung nicht gebaut, auch wenn die Größe draufpasst.
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Der 3er sieht vom Ablaufbild ggü. dem 4er vielleicht noch etwas gequälter aus, das Bild oben #55 würde ich als ganz normal bezeichnen, so sahen meine letzten Jahr auf Sardinien auch aus, ist aber m.M.n alles halb so wild, ne runde um Block und alles ist gut.:D
 
Thema:

Conti Road Attack 4

Conti Road Attack 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Neuer Conti Road Attack 180/55/17 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Oben