I
Inot
Eher in der Stabilität.
Telelever im Vergleich zur Telegabel.5000 km im Formationsflug. Auf der V4S ist der vordere ok. Bei der GS wird es eng.
Gleicher Speed, gleiche Bremspunkte.
Ja glaube ich ja. Habe nichts anderes behauptet.Ich fahre eine 1300er und eine V4S.
Denke ich kann beide nach je 30.000 km besser beurteilen wie die meisten hier.![]()
Harte Mischung mit spitzer contour.Nun. Dann bin ich auf eine Erklärung für die exorbitant höhere Laufleistung des CTA3 Vorderreifens gespannt.
Morgen....das schreiben die doch immer.Das schreiben auch diejenigen, die Reifen verglichen haben (z.B. MOTORRAD). Der RA4 ist ein guter Reifen, aber schon in die Jahre gekommen und aktuellere Modelle wie PST3 oder Roadtec-02 stechen den RA4 aus, z.B. in der Nässeperformance.
Habe gerade den CTA3 Vorderreifen in W auf der Multi mit 2.500 km gemessen.Nun. Dann bin ich auf eine Erklärung für die exorbitant höhere Laufleistung des CTA3 Vorderreifens gespannt.
ZU der Aussage oben mit der Ahnung.Und mehr wie 10.000 km hat bei mir noch kein Conti vorne gemacht.
Kann deinem Geschreibsel zwar nicht folgen, wird aber schon passen.ZU der Aussage oben mit der Ahnung.
Bei deiner Laufleitung bin ich raus um Tipps zu geben. Passt einfach nicht zusammen.
Zumindest vorne ablegereifwAus Langeweile bin ich mal in die Garage....
Kilometerstand vom Motorrad ( siehe Bild )
Anhang anzeigen 795980
Reifen wurden bei Auslieferung neu drauf gemacht.
Motorrad musste natürlich noch eingefahren werden.....
Es handelt sich bei dem Motorrad um 765 cm3 , 125 PS und Kraftvolle 80 Nm.
Der Reifen hat keine Autobahn und keine Rennstrecke gesehen.
Wieviel Kilometer wird er schaffen ?
Anhang anzeigen 795976Anhang anzeigen 795977Anhang anzeigen 795978Anhang anzeigen 795979
Gruß vom Grinser![]()