Conti Road Attack 4

Diskutiere Conti Road Attack 4 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neben meiner mit CRA4 bestückten GS fahre ich noch eine Triumph Thruxton RS. Bei der Zweijahresinspektion (~4500 km) hat mir mein freundlicher...
GS-Tourer24

GS-Tourer24

Modell
GS 1300
Neben meiner mit CRA4 bestückten GS fahre ich noch eine Triumph Thruxton RS. Bei der Zweijahresinspektion (~4500 km) hat mir mein freundlicher Triumphhändler für den TÜV wegen geringer Restlaufzeit zu einem Reifenwechsel geraten. Die Empfehlung lautete: CRA4. Serienbereifung war übrigens Metzeler Racetec RR. Bin also mit meinem Caferacer von Supersport auf Tourensport.
GS und Thruxton stehen jetzt also auf gleichen Reifen in meiner Garage.
Das Interessante: der Reifenwechsel hat aus meiner Thruxton ein komplett neues Moped gemacht: extrem viel handlicher und trotzdem eher mehr Vertrauen in den Kurven.
Fazit: auch auf dem Caferacer 👍👍 für den Conti

G

Gslernrw

Der Reifen ist echt erste Sahne, was mich doch recht wundert , dass er bei ca. 45 grad nicht ansatzweise auf Kante gefahren ist (hinten) und genau vor dem Contischriftzug abschließt. Kenne ich so von anderen Reifendimensionen gar nicht.

Der Grip ist jedoch echt beachtlich. Bisher ging nicht einmal die TC an (Dynamic und Pro). Mal schauen wie lange er hält . Würde um die 4-5k tippen.

Thema:

Conti Road Attack 4

Conti Road Attack 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Conti Road Attack 3

Conti Road Attack 3: Servus zusammen, ich habe einen Satz Conti Road Attack 3 abzugeben: Vorderrad: 120/70 R19 / DOT3721 Hinterrad: 170/60 R17 / DOT3021 Allgemeiner...
  • Conti Road Attack 4 auf R1300GS

Conti Road Attack 4 auf R1300GS: Hat den jemand schon getestet??
  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 jault - Ähnliche Themen

• Erledigt Conti Road Attack 3

Conti Road Attack 3: Servus zusammen, ich habe einen Satz Conti Road Attack 3 abzugeben: Vorderrad: 120/70 R19 / DOT3721 Hinterrad: 170/60 R17 / DOT3021 Allgemeiner...
  • Conti Road Attack 4 auf R1300GS

Conti Road Attack 4 auf R1300GS: Hat den jemand schon getestet??
  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Oben