Erledigt ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km)

Diskutiere ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Paar Reifen, die ich ein Jahr gefahren bin. Wegen einer Europa - Tour 2015 habe ich mir frische andere Reifen gekauft. Diese sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsadvbiker

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
35
Ort
Erfurt (Thüringen)
Modell
BMW R1200 GS Adv. 2010
Verkaufe ein Paar Reifen, die ich ein Jahr gefahren bin. Wegen einer Europa - Tour 2015 habe ich mir frische andere Reifen gekauft. Diese sind aber nach der Tour nicht abgefahren gewesen und sind noch auf meiner GS montiert.

Die Reifen waren auf meiner BMW R1200 GS Adventure 2010 montiert, haben vorn noch 4mm und hinten noch knapp 7mm Profiltiefe.

Vorn: 110/80 R19 59V
Hinten: 150/70 R17 69V
DOT-Nummer: 45/13

Neupreis war ca. 200 €. Jetzt für 80,-€ zu haben.

Selbstabholer bevorfugt, versende aber auch.
PayPal ist auch möglich..

DSC_0206.jpgDSC_0207.jpgDSC_0205.jpgDSC_0208.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km)

ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km) - Ähnliche Themen

  • ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?

    ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?: Ich weiß, es wurde hier bereits massig über Reifenfreigaben diskutiert, aber ich blick ehrlich gesagt nicht durch! Laut Reifenfreigabe von Conti...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail

    Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail: Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€ und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- € Jeweils ein Vorder - und...
  • Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z

    Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z: Hallo Gemeinde, warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird? Auf meine...
  • Reifenprofiltiefe ContiTrailattack

    Reifenprofiltiefe ContiTrailattack: Hallo, ich benötige die Reifenprofiltiefe bei einem neuen Conti TrailAttack, sowohl vorne wie hinten! Habe seit geraumer Zeit eine 12'er ADV und...
  • Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack

    Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack: Ich hatte am Dienstag (21.04.) die Räder meiner Adv. mit einem neuen Satz CTA besohlen lassen. Die erste Probefahrt war praktisch nach 150 m zu...
  • Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack - Ähnliche Themen

  • ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?

    ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?: Ich weiß, es wurde hier bereits massig über Reifenfreigaben diskutiert, aber ich blick ehrlich gesagt nicht durch! Laut Reifenfreigabe von Conti...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail

    Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail: Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€ und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- € Jeweils ein Vorder - und...
  • Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z

    Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z: Hallo Gemeinde, warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird? Auf meine...
  • Reifenprofiltiefe ContiTrailattack

    Reifenprofiltiefe ContiTrailattack: Hallo, ich benötige die Reifenprofiltiefe bei einem neuen Conti TrailAttack, sowohl vorne wie hinten! Habe seit geraumer Zeit eine 12'er ADV und...
  • Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack

    Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack: Ich hatte am Dienstag (21.04.) die Räder meiner Adv. mit einem neuen Satz CTA besohlen lassen. Die erste Probefahrt war praktisch nach 150 m zu...
  • Oben