ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?

Diskutiere ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich weiß, es wurde hier bereits massig über Reifenfreigaben diskutiert, aber ich blick ehrlich gesagt nicht durch! Laut Reifenfreigabe von Conti...
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich weiß, es wurde hier bereits massig über Reifenfreigaben diskutiert, aber ich blick ehrlich gesagt nicht durch!

Laut Reifenfreigabe von Conti finde ich zwei widersprüchliche Angaben, einmal ja, einmal eher nein. Wer bringt für mich Licht ins Dunkel?!

Laut dieser Liste, ist der CTA 3 für meine F700GS von 2017 aufgeführt:

Bildschirmfoto 2021-02-24 um 09.01.33.png


Laut dieser Liste, fehlt der Reifen:

Bildschirmfoto 2021-02-24 um 09.03.45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash_Gordon

Flash_Gordon

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
27
Ort
München
Modell
F 800 GS ADV '16
Was ist denn die zweite Liste für eine Liste ? Die der Erstausrüstungsreifen ?
 
Flash_Gordon

Flash_Gordon

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
27
Ort
München
Modell
F 800 GS ADV '16
Und die ist von Conti ? Noch nie gesehen.
Na ja, jedenfalls gibt es eine Unbdenklichkeitsbescheinigung für den CTA3, also darfst den auch fahren.
 
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Und die ist von Conti ? Noch nie gesehen.
Na ja, jedenfalls gibt es eine Unbdenklichkeitsbescheinigung für den CTA3, also darfst den auch fahren.
Jetzt wo Du es fragst: Ich dachte die zweite Liste wäre von Conti, hab ich so auf meinem PC gespeichert, aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr!

Aber somit hast Du meine Frage beantwortert: D.h. es gibt eine Unbdenklichkeitsbescheinigung für den CTA3 und ich darf ihn fahren!

Danke.
 
Flash_Gordon

Flash_Gordon

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
27
Ort
München
Modell
F 800 GS ADV '16
Wenn Du bei Conti Motorrad Freigaben suchst, findest Du die sehr einfach (im Selbstversuch getestet). Ich selber habe den Reifen auf meiner 800er. Du wirst sehr viel Freude haben mit ihnen.
 
Thema:

ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?

ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km)

    ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km): Verkaufe ein Paar Reifen, die ich ein Jahr gefahren bin. Wegen einer Europa - Tour 2015 habe ich mir frische andere Reifen gekauft. Diese sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail

    Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail: Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€ und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- € Jeweils ein Vorder - und...
  • Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z

    Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z: Hallo Gemeinde, warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird? Auf meine...
  • Reifenprofiltiefe ContiTrailattack

    Reifenprofiltiefe ContiTrailattack: Hallo, ich benötige die Reifenprofiltiefe bei einem neuen Conti TrailAttack, sowohl vorne wie hinten! Habe seit geraumer Zeit eine 12'er ADV und...
  • Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack

    Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack: Ich hatte am Dienstag (21.04.) die Räder meiner Adv. mit einem neuen Satz CTA besohlen lassen. Die erste Probefahrt war praktisch nach 150 m zu...
  • Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack - Ähnliche Themen

  • Erledigt ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km)

    ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km): Verkaufe ein Paar Reifen, die ich ein Jahr gefahren bin. Wegen einer Europa - Tour 2015 habe ich mir frische andere Reifen gekauft. Diese sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail

    Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail: Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€ und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- € Jeweils ein Vorder - und...
  • Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z

    Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z: Hallo Gemeinde, warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird? Auf meine...
  • Reifenprofiltiefe ContiTrailattack

    Reifenprofiltiefe ContiTrailattack: Hallo, ich benötige die Reifenprofiltiefe bei einem neuen Conti TrailAttack, sowohl vorne wie hinten! Habe seit geraumer Zeit eine 12'er ADV und...
  • Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack

    Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack: Ich hatte am Dienstag (21.04.) die Räder meiner Adv. mit einem neuen Satz CTA besohlen lassen. Die erste Probefahrt war praktisch nach 150 m zu...
  • Oben