Conto Road Attack 4 singt

Diskutiere Conto Road Attack 4 singt im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Morgen, ich fahre eigentlich bei allen meinen bisherigen GSn einen Conti Road Attack in der jeweiligen Version. Aktuell habe ich einen Road...
Yannik

Yannik

Themenstarter
Modell
1250 Trophy 2023
Morgen,

ich fahre eigentlich bei allen meinen bisherigen GSn einen Conti Road Attack in der jeweiligen Version. Aktuell habe ich einen Road Attack 4 drauf. Laufleistung ca. 6.000 km, der auch noch gut aussieht. Was mir aber auffällt ist, dass die Reifen in Schräglage ein ziemlich lautes singendes Geräusch machen, nicht bei normaler Geradeausfahrt. Das ist mir bisher bei keinem der Road Attack aufgefallen. Hat das noch jemand?

Klauseman

Klauseman

Ja 👍 kann ich bestätigen
Ich würde auch sagen es fing bei 5-6 000 an und wird lauter
Gruß Klaus

Thema:

Conto Road Attack 4 singt

Conto Road Attack 4 singt - Ähnliche Themen

• Anakee Road

Anakee Road: Moin, hab heute von Tourance Next 2 auf Anakee Road gewechselt. Die TN2 sahen nach 8000 Km noch recht gut aus, aber irgendwas störte mich seit...
  • Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic

Fahrwerksmodus Road/Dynamic: Hallo , ich bin ja GS und ESA Neuling und hab da mal eine Frage: die Unterschiedlichen Fahrmodi und deren Settings hab ich soweit verstanden, aber...
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic - Ähnliche Themen

• Anakee Road

Anakee Road: Moin, hab heute von Tourance Next 2 auf Anakee Road gewechselt. Die TN2 sahen nach 8000 Km noch recht gut aus, aber irgendwas störte mich seit...
  • Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic

Fahrwerksmodus Road/Dynamic: Hallo , ich bin ja GS und ESA Neuling und hab da mal eine Frage: die Unterschiedlichen Fahrmodi und deren Settings hab ich soweit verstanden, aber...
  • Oben