Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.

Diskutiere Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen! Eigentlich treibe ich mich meistens in der Weltg'schicht rum, und eigentlich hätte es um diese Zeit mit der alten 1100 GS für den...
Mekongfrank

Mekongfrank

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
17
Ort
Freiburg/Stuttgart/Asien
Modell
R1250 GSA
Servus zusammen!
Eigentlich treibe ich mich meistens in der Weltg'schicht rum, und eigentlich hätte es um diese Zeit mit der alten 1100 GS für den Sommer nach Griechenland gehen sollen... Eigentlich... Tja... Also bis auf weiteres mal in der alten Heimat (bei Stgt) in der Bude sitzten, und hoffen, daß es vielleicht im Mai losgehen kann.
Die 1100er habe ich seit 2015, und nach touren zum Nordkapp ('16), UK & Irland ('17), Portugal & Pyrenäen ('18), sowie Italien & Tunesien ('19) hätte sie zum Jahresende eigentlich in den Mopedhimmel gedurft. Aber schau mer halt mal obs nächstes oder doch erst übernächstes Jahr soweit ist - die 1250 GSA tät mir schon auch taugen.
2019_05_29_Europe_map.jpg

(Für Aufmerksame: Die Ukraine und Balkantour auf der Karte war 2009 mit einer F650GS, die kleine Runde in der Türkei mit einem gemieteten Roller 2016, aber alles andere mit der 1100 GS)
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.829
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
wow Respekt... also mind. 70000 auf dem Tacho, oder mehr..?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Das ist Leidenschaft wenn ich das ganze Jahr 10000 geteilt durch drei Mopeds schaffe ist das viel.
Herrlich Willkommen Globetrotter
Gruß Kalle
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Mekongfrank
bei so tollen Reisen kannst du bestimmt auch mal den einen oder anderen Bericht für unsere Reiseabteilung schreiben !
Schätze du bist im (Un)-ruhestand und kannst deswegen so grosse Touren machen .Beneidenswert!!
Weiterhin dir gute Fahrt und viel Spass

Tom
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Respekt Respekt
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland und möge der Moped Himmel noch weit weg sein für das gute Stück.
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Weiterhin allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Willkommen Frank,

schöne Reisen hast du da gemacht - und wenn ich deine verlinkte Karte so ansehe - dann noch mehr Respekt.
wie schon geschrieben - vielleicht gibts mal ein paar Berichte für unseren Reisebereich, das wäre super

ansonsten Viel Spass hier und weiterhin mit der "alten Dame" - damit der Erzählstoff nicht ausgeht
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum und noch viele schöne Kilometer.
 
Thema:

Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.

Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden. - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben