Corsika September 2007

Diskutiere Corsika September 2007 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Thread aufgehoben. Grüße, Alexander
A

AlexanderGS

Themenstarter
Thread aufgehoben.

Grüße, Alexander

Zuletzt bearbeitet:
A

AlexanderGS

Themenstarter
Wir sind erstmal genug Interessierte. Bitte keine PN mehr hierzu an mich.

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo Alexander,

schöne Tour, viel Spaß.

PS: Interessierte gibts bei jeder Tourvorstellung genug.

Wart mal ab, wie viele tatsächlich das Ding mit Dir durchziehen. Viele wollen am Liebsten direkt losfahren, und zwar die, von denen Du nachher nicht´s
mehr hörst wenn es dann drauf ankommt.

A

AlexanderGS

Themenstarter
Servus Jupp,

ja dies stimmt wohl ! Jetzt sind wir wieder nur zu zweit ! Einer ist wohl abgesprungen. So einer 3`er Truppe wäre optimal gewesen. 2 sind aber auch okay. Schlimm finde ich diese Rudelausfahrten mit über 10 Böcken etc. Ist für einen Tag mal lustig aber eine mehrtägige Tour ist dann doch schon stressbehaftet.

Grüße,

Alexander

Thema:

Corsika September 2007

Corsika September 2007 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September)

1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September): Verkaufe meine neuwertige 1250 GS Rallye. Kein Geländeeinsatz. Unfall- und umfallfrei. Erstzulassung Oktober 2023, also noch volle Werksgarantie...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September: Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
  • Ende September nach Griechenland

Ende September nach Griechenland: Hallo zusammen, es soll Ende September nach Griechenland gehen (21.9. bis 4.10.) -- hat jemand für mich Tipps was man unbedingt sehen sollte, und...
  • Corsika April 2008

Corsika April 2008: Tag zusammen, ich plane für April 2008 (eher 2.Hälfte) für ein paar Tage nach Corsika zu fahren. Noch jemand hier für dieses Vorhaben zu...
  • Corsika April 2008 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September)

1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September): Verkaufe meine neuwertige 1250 GS Rallye. Kein Geländeeinsatz. Unfall- und umfallfrei. Erstzulassung Oktober 2023, also noch volle Werksgarantie...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September: Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
  • Ende September nach Griechenland

Ende September nach Griechenland: Hallo zusammen, es soll Ende September nach Griechenland gehen (21.9. bis 4.10.) -- hat jemand für mich Tipps was man unbedingt sehen sollte, und...
  • Corsika April 2008

Corsika April 2008: Tag zusammen, ich plane für April 2008 (eher 2.Hälfte) für ein paar Tage nach Corsika zu fahren. Noch jemand hier für dieses Vorhaben zu...
  • Oben