Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650

Diskutiere Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Hallo ins Forum, Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo ins Forum,

Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere zweite DVD auf Youtube. Dieses mal ist es nicht Südamerika oder Afrika, sondern ein tolles Land in Mittelamerika:


„Costa Rica, “

Wir haben die tolle Reise zum Jahreswechsel 2009 auf 2010 unternommen. Motorrad Aufnahmen sind zwar nicht soviele zu sehen. Aber dafür Natur Pur.
Also wenn jemand eine Dschungel Rally erwartet wird er Hier in diesem Bericht nicht fündig.


Unser Hauptziel in diesem Vorbild Land für Umwelt- und Naturschutz lag auf den tollen

Nationalparks mit einer sensationellen Tier- und Pflanzenwelt.

Moped sind wir aber auch gefahren ;-)

Wer will und der kalten Jahreszeit für eine Stunde entfliehen will, kann gerne mal reinschauen

Winterliche Grüße aus Großostheim

Christina und Jürgen


 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Gute Idee ... ein sehr schönes und unterhaltsames Video hab ihr da gedreht .. :mrburns: ... danke schön ihr 2 ... :smile:
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
@ Oggimann,
sehr geil gemacht.
Dagegen kann man sämtliche im Tv ausgestrahlte CR Dokus vergessen.:respekt:
- Costa Rica ist mein Lieblingsland, bereits 3 x dort gewesen.
Das letzte Mal erst vor 3 Wochen :o:cool::cool:
20170116_162438.jpg
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo jürgen und Kai und alle mit dem Daumen nach Oben !!!
Super das Euch der Film gefällt ;-) Freut uns sehr :o
Und Kai, letztes Jahr wollten wir eigentlich Costa Rica mit Panama machen. Leider hat es nicht geklappt.
Warum wohl ;-((( Wir hatten schon eine BMW angefragt.
Schade, wäre wieder toll geworden in zwei fantastischen Ländern.
Herzliche Grüße an alle
Christina und Jürgen
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.580
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Tolles Land - tolles Video...

Wir haben uns für CR ein Auto organisiert und sind dort 3 Wochen getourt... Mega schön....


 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus Tom ,
Danke für Deine Antwort und Super das Dir der Film gefällt :o
Costa Rica kennste ja auch und Du weist wie toll es Dort ist :rolleyes:
Es muss nicht immer eine Harte Tour sein , es kann ja auch mal locker und einfach "Pura Vida" sein :o
Gruß
Christina und Jürgen
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.580
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo ihr Beiden :)

Pura vida - kann man so sagen - wir sind auch von San Jose aus gestartet - mit Handy Navigation (war beim Mietwagen dabei)
eigentlich ganz relaxed. Verkehr finde ich in Berlin stressiger.
Aber klar, Mopped ist noch mal ein anderer Schnack :)

Das Land ist toll zu bereisen, wir habe auch Einheimische mit F800 gesehen, das langt vollkommen... mir hat dann im
Bürgerkäfig schon ein wenig das Herz geblutet. ;)

Dafür bin ich dann die Eselpfade zum Vulkan rauf 😆

Allrad wollte ja getestet werden... Am Irazu waren nur wenige Besucher und die Aussicht - Hammer

Es waren drei erlebnisreiche Wochen inkl. Flying Mantas in Manuel Antonio... Hammer... könnt grad wieder los...:nicken:

Für den Quetzal habe wir uns morgens um 5°° aus dem Bett gerollt - hat sich aber gelohnt .

Auf jeden Fall ein Land, dass ich gerne wiederholt bereisen möchte :cool:
 
Snaper

Snaper

Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
11
Modell
R1200GS LC
Schöner Film und klasse Fotos, da bekommt man gerade Fernweh
 
Thema:

Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650

Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650 - Ähnliche Themen

  • Hi there from the Costa del Sol

    Hi there from the Costa del Sol: Hello everyone from Spain, I am a Portuguese living in the south of Spain riding a 22 GS triple black, greetings.
  • Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

    Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
  • Costa Rica BMW

    Costa Rica BMW: Da hatte ein Tico wohl zuwenig Kohle für ein Original... Originaltext der Anzeige: Se vende o se cambia freedom RX3 250cc 4 válvulas, cambio por...
  • Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017

    Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017: Hallo zusammen, Wir haben Gestern mit dem Wirt vom Restaurant Falkenhof einen Costa Rica Abend beschlossen wo wir mal wieder unseren Film über...
  • Costa Rica.....wer war da?

    Costa Rica.....wer war da?: N´abend,liebe Gemeinde :) ...es ist wieder soweit-das Reisevirus hat mich und den alterwürdigen Mann Wolf,alias "TonyUbsell" angesprungen. Vom...
  • Costa Rica.....wer war da? - Ähnliche Themen

  • Hi there from the Costa del Sol

    Hi there from the Costa del Sol: Hello everyone from Spain, I am a Portuguese living in the south of Spain riding a 22 GS triple black, greetings.
  • Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

    Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
  • Costa Rica BMW

    Costa Rica BMW: Da hatte ein Tico wohl zuwenig Kohle für ein Original... Originaltext der Anzeige: Se vende o se cambia freedom RX3 250cc 4 válvulas, cambio por...
  • Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017

    Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017: Hallo zusammen, Wir haben Gestern mit dem Wirt vom Restaurant Falkenhof einen Costa Rica Abend beschlossen wo wir mal wieder unseren Film über...
  • Costa Rica.....wer war da?

    Costa Rica.....wer war da?: N´abend,liebe Gemeinde :) ...es ist wieder soweit-das Reisevirus hat mich und den alterwürdigen Mann Wolf,alias "TonyUbsell" angesprungen. Vom...
  • Oben