CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

Diskutiere CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft.
Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi.
Sobald ich mein Midland mit dem S23 verbinde, erscheint eine Meldung im s23, das die Verbindung zum Cradle grad nicht funktioniert..
zur Info: in solchen Sachen bin ich ein Held

Bitte um inputttttt

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Kann das Midland nur einen Bluetooth-Kanal? Das wär eine Möglichkeit...

Ich hab das gleiche Mopped, ein S21FE, ein S24 und ein Sena 20s (kann zwei mal BT parallel) - da funktioniert alles...

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Die Reise schonmal gemacht:

1: alle Verbindungen am Headset löschen
2: Verbindungen (Helm und Cradle) im Handy ebenfalls löschen
3: Bluetooth am Handy aus und wieder an (Neustart wär auch nicht dumm für definierten Zustand)
4: Handy mit dem Helm koppeln
5: Jetzt erst Handy mit Cradle verbinden

Ich hatte ERST den Helm und hab mir später das Cradle gekauft... und es ging eigentlich von Anfang an...

Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
Die Reise schonmal gemacht:

1: alle Verbindungen am Headset löschen
2: Verbindungen (Helm und Cradle) im Handy ebenfalls löschen
3: Bluetooth am Handy aus und wieder an (Neustart wär auch nicht dumm für definierten Zustand)
4: Handy mit dem Helm koppeln
5: Jetzt erst Handy mit Cradle verbinden

Ich hatte ERST den Helm und hab mir später das Cradle gekauft... und es ging eigentlich von Anfang an...
Guten Abend,
Ist bei mir genauso, erst Helm und Handy und dann Cradle und Handy.

Gruß Haeng

Thema:

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • Oben