CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

Diskutiere CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Tom-MUC

Tom-MUC

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adventure (2024)
Servus Leute,

ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch einiges vergessert bzw. ergänzt weden könnte bei den nächsten Updates.
CRN.jpg

Nun meine Frage an euch:

Gibt es eine Anlaufstelle oder Adresse (Mail oder Homepage) wo man BMW oder den Entwicklern der Software Anregungen, Wünsche oder Beschwerden übermittel kann, damit die Software und damit das Navi besser in Zukunft wird?

Möchte gar nicht mehr wissen, ich weiß, dass es Alternativen gibt zum dem CRN, aber darum geht es hier nicht.:p

Würde mich echt interessieren, denn ich finde es eigentlich nicht schlecht.

Grüße

Tom

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Die Kontaktdaten findest Du u.a. beim CRN in den Einstellungen - Informationen - Rechtliches

Zuletzt bearbeitet:
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus Leute,

ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch einiges vergessert bzw. ergänzt weden könnte bei den nächsten Updates.
Anhang anzeigen 785141

Nun meine Frage an euch:

Gibt es eine Anlaufstelle oder Adresse (Mail oder Homepage) wo man BMW oder den Entwicklern der Software Anregungen, Wünsche oder Beschwerden übermittel kann, damit die Software und damit das Navi besser in Zukunft wird?

Möchte gar nicht mehr wissen, ich weiß, dass es Alternativen gibt zum dem CRN, aber darum geht es hier nicht.:p

Würde mich echt interessieren, denn ich finde es eigentlich nicht schlecht.

Grüße

Tom
Bitte teile hier das Feedback, das du auf dein Anschreiben bekommst.

CHELTON

CHELTON

Modell
R 1250 GS HP
Die Kontaktadresse lautet:

connectedride@bmw.com

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr groß, dass Dein Input folgenlos bleiben wird. BMW ist in punkto CRN offensichtlich nicht an konstruktivem Benutzerfeedback interessiert. Wie viele andere CRN Besitzer auch, bereue ich jedenfalls jede vergeigte Minute, die ich damit zubrachte, höflich formulierte Anregungen zur Produktoptimierung zu geben.

Trotzdem wünsche ich Dir, dass man Dir im Falle einer Kontaktaufnahme keine dieser ignoranten Standardantworten zumutet. Bei der Gelegenheit könntest Du auch noch mal nachfragen, wann endlich das Problem mit der unzumutbar schlechten Klangqualität behoben wird.

Falls Du eine aussagekräftige und belastbare Antwort erhalten solltest wirst Du hier zum Helden sehr, sehr vieler CRN-Käufer.

Tom-MUC

Tom-MUC

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adventure (2024)
Cool, vielen Dank. Dann werd ich mich mal mit denen in Verbindung setzen und dann schau ma mal, ob sich was tut und wann die nächsten Updates geplant sind. :):cool:👍👍👍👍

Thema:

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates - Ähnliche Themen

• Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?

CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?: Hallo, ich habe dazu nichts im Forum gefunden. BMW schreibt, dass das CRN mit allen Modellen mit Navivorbereitung funktioniert. Ist das wirklich...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS: Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
  • Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • Software Version des CRN

Software Version des CRN: Mich würde interessieren welches die aktuelle Version der Software des CRN ist. Dankeschön für eine Information
  • Software Version des CRN - Ähnliche Themen

• Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?

CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?: Hallo, ich habe dazu nichts im Forum gefunden. BMW schreibt, dass das CRN mit allen Modellen mit Navivorbereitung funktioniert. Ist das wirklich...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS: Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
  • Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • Software Version des CRN

Software Version des CRN: Mich würde interessieren welches die aktuelle Version der Software des CRN ist. Dankeschön für eine Information
  • Oben